Sexbombe: Ex-Radprofi Lucia begeistert Fans auf Instagram mit heißen Fotos!

Dresden - Was für eine Karriere! Instagram-Schönheit Lucia Javorcekova (27) begeisterte ihre Follower nicht immer nur in den Sozialen Medien. Früher war sie nämlich Radrennfahrerin!

Lucia Javorcekova geizt nicht mit ihren Reizen. (Bildmontage)
Lucia Javorcekova geizt nicht mit ihren Reizen. (Bildmontage)  © Screenshot Instagram/luciajavorcekova

Doch ihre Karriere als Model ist offenbar deutlich lukrativer. Die vollbusige Schönheit (BH-Größe: 75 E) verwöhnt ihre Fans bei Instagram regelmäßig mit stilvollen, erotischen Fotos.

Auch aufgrund ihrer Freizügigkeit kommt die gebürtige Slowakin dort auf mittlerweile über 1,24 Millionen Abonnenten!

Kein Wunder, denn hier lässt sie ihre Anhänger regelmäßig an ihrem Leben teilhaben.

Fitness-Influencer verunglückt schwer im Urlaub und beschwert sich über Klinik-Behandlung
Instagram Fitness-Influencer verunglückt schwer im Urlaub und beschwert sich über Klinik-Behandlung

Zuletzt ließ sie sich, nur in einem Bikini bekleidet, auf einer griechischen Insel vor malerischer Häuserkulisse ablichten.

Nur einen Tag zuvor verzückte die rassige Brünette ihre Fans mit einem Schnappschuss, auf dem sie nur weiße Reizunterwäsche trägt, die durchsichtig ist und deshalb tiefe Einblicke gewährt.

Lobende Kommentare wie "atemberaubend" oder "großartig" sind für die Traumfrau normal, die Follower aus den verschiedensten Ländern hat, dennoch hauptsächlich auf Tschechisch schreibt, was ihre Fans aber offensichtlich überhaupt nicht stört.

Oft führt sie ihren Followern auch die vielfältige Natur ihrer Heimat vor Augen. So hat Javorcekova Fotos aus dem Wald, der See und den Bergen gepostet, die alle eindrucksvoll wirken und viele Likes bekommen haben.

Lucia Javorcekova arbeitet als Freelancerin im Model-Business

Model Lucia Javorcekova begeistert ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit sexy Pics. (Bildmontage)
Model Lucia Javorcekova begeistert ihre Fans auf Instagram regelmäßig mit sexy Pics. (Bildmontage)  © Screenshot Instagram/luciajavorcekova

Als Model geht sie übrigens nicht den einfachen Weg. Sie steht nämlich laut "Model-Kartei" bei keiner Agentur unter Vertrag, die ihr Jobs beschafft.

Stattdessen arbeitet sie als Freiberuflerin und ist laut eigenen Angaben seit mehr als zehn Jahren im Geschäft tätig.

Sie spricht neben englisch und tschechisch laut eigenen Angaben übrigens auch deutsch.

Heiße Golferin verdeutlicht anschaulich, wie sie auf Penisfotos reagiert
Instagram Heiße Golferin verdeutlicht anschaulich, wie sie auf Penisfotos reagiert

Wohnen tut sie ganz heimatverbunden in der slowakischen Hauptstadt Bratislava.

Bei Instagram gibt die grünäugige Beauty ihre Interessen ganz offen an: Musik, Kunst, Mode, Schönheit, Gesundheit und Sport sind dort als Schlagworte zu finden.

Die 1,72 Meter große Javorcekova unterlegt ihre Hobbys immer wieder mit Bildern oder Videos in den Sozialen Netzwerken, die sie in edlen Dessous, beim Training, mit Freunden oder bei Konzerten zeigen.

Man wird wohl auch in Zukunft noch einiges von der Schönheit hören, die auch schon für bekannte Modemarken vor der Kamera posierte.

Titelfoto: Screenshot Instagram/luciajavorcekova

Mehr zum Thema Instagram: