Fans lästern: Hat sich Daniela Katzenberger etwa wieder unters Messer gelegt?

Mallorca - Fast kein Tag vergeht, ohne dass Daniela Katzenberger (31) ihre Follower auf Facebook und Instagram mit neuen Fotos und Videos überrascht. Eins ihrer neuesten Bilder sorgt jetzt allerdings für fiese Gerüchte.

Fans diskutieren unter Daniela Katzenbergers Foto auf Instagram, ob sich die 31-Jährige operieren lassen hat.
Fans diskutieren unter Daniela Katzenbergers Foto auf Instagram, ob sich die 31-Jährige operieren lassen hat.  © DPA

Man sieht die "Katze" in einem weißen Tanktop in ihrem Haus sitzen. Während die Raubkatze auf ihrem Shirt gefährlich die Zähne fletscht, grinst Daniela freundlich in die Kamera.

Auf ihrer Nase prangt etwas ungewöhnlich eine Brille mit schwarzem Rahmen. Und auch wenn ein Fan verunsichert fragt: "Seid wann trägst du eine Brille😂🙋❤❤", ist das Nasenfahrrad nicht das Thema, worüber man unter dem Katzenberger diskutiert.

"Hey Daniela hast du was mit deinen Lippen gemacht?", "Deine Lippen!! Aufgespritzt? 🙈", "Was hast mit deinen Lippen gemacht?" - und das sind nur ein paar der Kommentare, die sich um Danielas Mund drehen.

Daniela Katzenberger: Fast 10 Kilo runter: Daniela Katzenberger zeigt neuen Gym-Body!
Daniela Katzenberger Fast 10 Kilo runter: Daniela Katzenberger zeigt neuen Gym-Body!

"Du siehst so operiert aus 🙈", findet nicht nur eine einzelne Followerin.

Eine andere geht sogar soweit und behauptet: "Sie ist schwanger,deshalb sehen ihre Lippen so aus!!!", doch klärt ihren Scherz danach gleich auf: "Mein Gott leute...Sie trägt LIPGLOSS,sieht man doch!!!"

Doch dieses Fakt will eine andere nicht wahrhaben: "Boah 😳, was ist mit deinen Lippen passiert? Kann unmöglich am Lipgloss liegen."

Ein anderer Follower versucht die Gerüchte aufzuklären: "Der "Trend" geht zwar dahin über seine Lippen zu malen damit sie voller aussehen aber in diesem Fall ist es dir leider nicht so gelungen finde ich...oder es liegt vlt. an der Farbe des Glosses."

Und auch wenn die meisten Fans über Danielas volle Lippen lästern, gibt es immer noch viele, die hinter der 31-jährige Blondine stehen: "Leute ihr spinnt doch!! Sie sieht gar nicht künstlich oder operiert aus!!" oder auch "ich find, sie sieht eher so aus, als ob sie halt gerade aufgestanden is. Total zerknautscht, wie ich morgens auch aussehe. Natürlich halt 😊"(Rechtschreibung in allen Zitaten übernommen), liest man unter dem Foto.

Und auch die schwarz-gerahmte Brille kommt bei einigen gut an: "Du siehst wie eine sexy Lehrerin aus."

Zu den OP-Gerüchten hat sich die Katze bisher noch nicht geäußert. Wir finden: Daniela, du brauchst dich auf jeden Fall nicht unters Messer legen!

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: