"Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

Mallorca - Lange Zeit kämpfte Daniela Katzenberger (37) gegen den eigenen Körper an. Doch der Kampf und die eiserne Disziplin haben sich gelohnt. Mittlerweile hat die "Katze" fast zehn Kilo abgespeckt. Auf Instagram erinnert sich die 37-Jährige an die Zeit vor ihrem Abnehmerfolg.

Daniela Katzenberger (37) wurde auf Instagram ein wenig melancholisch und teilte Bilder aus der Vergangenheit, als sie noch Leggings trug.
Daniela Katzenberger (37) wurde auf Instagram ein wenig melancholisch und teilte Bilder aus der Vergangenheit, als sie noch Leggings trug.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Für die Frau von Lucas Cordalis (56) war es nicht immer leicht, als sie noch deutlich mehr Kilos auf die Waage brachte. Damals trug Dani regelmäßig schwarze Leggings, da sie sich in anderen Klamotten nie gut gefühlt hatte.

In ihrer Instagram-Story postete die Blondine zwei Bilder aus der Vergangenheit und erinnerte sich: "Jahrelang nur schwarze Leggings [...] Jeder hat immer gesagt: 'Alter, zieh doch mal was anderes an!' Aber keiner hat gecheckt wie krass unwohl ich mich gefühlt hab."

Doch diese Zeit will die taffe Wahl-Mallorquinerin nun gänzlich ausblenden. "Die Phase lasse ich offiziell hinter mir ... Yeeesss", schrieb Daniela voller Tatendrang.

Daniela Katzenberger: Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!
Daniela Katzenberger Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!

Seit geraumer Zeit geht die Reality-TV-Persönlichkeit ins Fitnessstudio und hat sich auch einen Personal Trainer organisiert. Mit dem sportelt sie regelmäßig und präsentiert ihre Erfolge selbstverständlich ihren 2,2 Millionen Followern auf Instagram.

Daniela Katzenberger im März schon im Bikini unterwegs

Die 37-Jährige will ihre Vergangenheit ruhen lassen.
Die 37-Jährige will ihre Vergangenheit ruhen lassen.  © Henning Kaiser/dpa

Im Oktober vergangenen Jahres feierte Dani sogar einen "Meilenstein": In einem Video zeigte sie stolz, dass sie wieder in ihre pinke Motivations-Hose passt. "Bobbes hochkriegen lohnt sich", scherzte die "Katze" damals.

Dass sich Dani mittlerweile pudelwohl in ihrem neuen Traumkörper fühlt, bewies sie mit einem aktuellen Clip auf Instagram, in dem sie das erste Mal in diesem Jahr im Bikini am mallorquinischen Meer posierte. "Erster", schrieb die Kultblondine, die am menschenleeren Strand entlang tänzelte.

Ob die quirlige Influencerin tatsächlich ins noch ziemlich kalte Wasser gesprungen ist, verriet sie allerdings nicht.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: