Das Baby von Katja Kühne ist da: 'Ne süße Liebeserklärung gibt's obendrauf

Dresden/Leipzig - RB Leipzigs Marcel Sabitzer (25) ist erstmals Vater geworden!

RB Leipzigs Marcel Sabitzer (25) und seine Katja Kühne (34) sind am Donnerstag zum ersten Mal Eltern geworden.
RB Leipzigs Marcel Sabitzer (25) und seine Katja Kühne (34) sind am Donnerstag zum ersten Mal Eltern geworden.  © Screenshot/Instagram

Seine Freundin Katja Kühne (34) brachte am Donnerstag im St. Joseph Stift Krankenhaus in Dresden Tochter Mary Lou zur Welt. Schon Wochen zuvor hatte die ehemalige Bachelor-Gewinnerin via Instagram verkündet, dass die Kleine dort geboren werden soll.

Für die 34-Jährige ist es schon Kind Nummer zwei. Aus einer früheren Beziehung hat Kühne schon einen Sohn.

"Unsere Mary Lou hat heute morgen das Licht der Welt erblickt ... ???", schrieb Sabitzer. "Wir sind mega stolze Eltern und einfach überglücklich das unser Sonnenschein gesund auf die Welt kam !!!

Ich möchte auch noch öffentlich meiner Liebe des Lebens und Mutter meiner Tochter DANKE sagen ... du warst so STARK die letzten Tage , Wochen und Monate ! Ich liebe dich für immer", schickte der Profi-Fußballer gleich noch eine Liebeserklärung hinterher (Rechtschreibung übernommen).

Kühne und Sabitzer haben sich 2017 kennengelernt. Sie wohnen gemeinsam in Leipzig, wo der Österreicher für den Pokalfinalisten RB Leipzig kickt.

Möglicherweise gibt es im Sommer auch noch eine Traumhochzeit, denn seit geraumer Zeit prangt ein dicker Klunker an Katjas Finger (TAG24 berichtete).

Mehr zum Thema RB Leipzig:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0