Mareile Höppner sexy: ARD-Moderatorin gewährt untenrum tiefe Einblicke

München/Leipzig - ARD-Moderatorin Mareile Höppner (41) präsentiert auf ihrem Instagram-Account gerne ihre modischen Outfits. Doch so sexy sieht man die 41-Jährige selten. Höppner gewährt ihren Followern tiefe Einblicke - untenrum.

Mit diesem sexy Bild sorgte Mareile Höppner bei ihren Fans für Schnappatmung.
Mit diesem sexy Bild sorgte Mareile Höppner bei ihren Fans für Schnappatmung.

Anlässlich des Barbara-Tags von Mon Chéri in München warf sich Mareile Höppner, die unter anderem das Boulevardmagazin "Brisant" moderiert, in Schale.

Auf Instagram präsentierte die Moderatorin ihre Abendrobe: Ein asymmetrisch geschnittenes weißes Kleid mit einem sehr tiefen Beinschlitz - sexy.

Ihre über 50.000 Follower sind absolut begeistert. "Verführerisch verpackt den heißen Body", "Gibt es noch ein heißeres Geschöpf - ich sage eindeutig nein!", "Eine Traumfrau" und einfach nur "Wow!", schreiben die User in den Kommentaren. (Fehler im Original)

4 Uhr früh ins Gym! Für den größten Hintern pumpt sie, wenn andere noch schlafen
Instagram 4 Uhr früh ins Gym! Für den größten Hintern pumpt sie, wenn andere noch schlafen

Höppner selbst schreibt zu ihrem Bild: "Ich hole schon mal Brötchen." Das meint die hübsche "Brisant"-Moderatorin natürlich ironisch.

Wobei sich der Bäckermeister bestimmt gefreut hätte.

Mehr zum Thema Instagram: