Schockmoment für Fans von Mats Hummels: "Ist das ne Kippe?"

München - Ein Instagram-Post von Bayern-Profi Mats Hummels (30) sorgte für einen Schockmoment bei seinen Followern.

Einige Follower dachten, eine Zigarette im Mund des Bayern-Profis erkannt zu haben.
Einige Follower dachten, eine Zigarette im Mund des Bayern-Profis erkannt zu haben.  © Screenshot/Instagram

Mats Hummels hat ein Bild mit seinem Sohn Ludwig (1) auf Instagram geteilt. Die beiden haben den sonnigen Sonntag genutzt, um ein wenig auf einem Bolzplatz in München zu kicken.

"Nimm du ihn, ich hab ihn sicher", mit diesem klassischen Fußball-Zitat kommentiert der 30-Jährige seinen Vater-Sohn-Post.

Einige seiner 2,6 Millionen Instagram-Abonneten sind beim ersten flüchtigen Blick auf das Bild schockiert: "Mensch, ist das ne Kippe?", schreibt ein Nutzer in den Kommentaren.

Bei genauerem Hinsehen wird jedoch klar, dass es sich nicht um eine Zigarette im Mundwinkel des Bayern-Innenverteidigers handelt. Wahrscheinlich spielt uns hier nur die Sonneneinstrahlung einen Streich.

Die Fans sind erleichtert. "Für einen Moment hab ich gedacht, du rauchst", schreibt ein Follower beruhigt.

Ob Ludwig Hummels in ferner Zukunft auch Fußball-Profi werden wird, bleibt abzuwarten. Bei diesem Trainer dürfte er jedenfalls die besten Voraussetzungen dafür haben.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0