Helene Fischers Neuer hat den Durchblick! Thomas Seitel glänzt als Model

München - Bei der großen "Rodenstock Eyewear Show" in München feierten Stars und Sternchen die neuesten Brillentrends.

Thomas Seitel (r.) ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer (l.). (Archivbild)
Thomas Seitel (r.) ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer (l.). (Archivbild)  © DPA

Auf dem Laufsteg mit dabei: Die Promi-Model-Kids von Claudia Effenberg (53), Til Schweiger (55) und Boris Becker (51).

Doch dann mischte ein bislang weit weniger bekanntes Männermodel die Münchner Schickeria auf - und stahl selbst den Brillen die Schau.

Thomas Seitel (33), seit kurzem besser bekannt als der neue Freund von Superstar Helene Fischer (34)!

Es war sein erster Auftritt nach dem Liebes-Outing mit Deutschlands Schlagerqueen.

Auf dem Laufsteg machte Seitel jedenfalls eine gute Figur. Keine Spur von Nervosität, zumindest während der Show.

Danach hatte es Helenes Tänzer allerdings besonders eilig zu verschwinden und rannte beim Verlassen der Bühne beinahe die Rodenstock-Designerin um.

Rodenstock Eyewear Show: Thomas Seitel stahl in München allen die Show.
Rodenstock Eyewear Show: Thomas Seitel stahl in München allen die Show.  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Helene Fischer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0