Nick Carter schaltet Polizei ein! Will Bruder Aaron seine schwangere Frau töten? 5.043
Zwei Hermes-Mitarbeiter tot in Paketzentrum gefunden Top Update
GZSZ-Fans sicher: Für diese Frau entscheidet sich Nihat am Ende! Top
Nur Freitag: Outletcenter gibt Mega-Rabatte auf Ouletpreise. Anstrum erwartet! Anzeige
Fußball-Spruch des Jahres: Was sie gesagt haben, bringt Fans zum Lachen Top
5.043

Nick Carter schaltet Polizei ein! Will Bruder Aaron seine schwangere Frau töten?

Schockierende Nachrichten aus dem Hause Carter

Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter und seine Schwester Angel haben sich um ein Kontaktverbot für Bruder Aaron bemüht. Er wolle Nicks Frau umbringen.

Las Vegas - "Backstreet Boy" Nick Carter soll sich gemeinsam mit seiner Schwester Angel aktuell darum bemühen, ein Kontaktverbot für Bruder Aaron zu erwirken. Nick sieht die erhebliche Gefahr, dass Aaron daran denkt, "meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen"!

Das Verhältnis der beiden Brüder Aaron und Nick war nicht immer leicht. Der frühe Erfolg brachte so einige Schattenseiten mit sich.
Das Verhältnis der beiden Brüder Aaron und Nick war nicht immer leicht. Der frühe Erfolg brachte so einige Schattenseiten mit sich.

Der 39-jährige Backstreet-Boys-Sänger habe sich gemeinsam mit Aarons Zwillingsschwester Angel (31) zu diesem Schritt entschlossen, nachdem Aaron mittlerweile auch öffentlich bekannt gab, unter schweren Depressionen, multiplen Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie zu leiden (TAG24 berichtete).

In der Sendung "The Doctors" habe er diesbezüglich gesprochen, zog unter anderem auch eine Plastiktüte mit einigen Pillen hervor, die er täglich zu sich nehmen muss. "Das ist meine Realität", so der ehemalige Teenie-Star.

Gegenüber dem Promi-Portal "TMZ" sagte er nun, dass am Wochenende plötzlich die Polizei vor der Tür stand und ihn gegen seinen Willen mitnehmen wollte, um ihn, zumindest vorübergehend, in eine Klinik zu bringen.

Dagegen wehrte er sich vehement, teilte den Polizisten mit, mehrere geladene Waffen im Haus zu haben. Diese wolle er ebenfalls nicht hergeben.

Aaron Carter: "Würde meiner Familie niemals Schaden zufügen"

Dieses Foto postete Aaron Carter Anfang September selbst von sich. Er wollte zeigen, dass es ihm im Vergleich zu 2017 deutlich besser geht.
Dieses Foto postete Aaron Carter Anfang September selbst von sich. Er wollte zeigen, dass es ihm im Vergleich zu 2017 deutlich besser geht.

Darauf angesprochen, ob er beim Kauf ebenjener Waffen nicht offen gelegt habe, dass er an schwerwiegenden psychischen Erkrankungen leide, antwortete er dem Portal, er habe weder psychische Probleme, noch stelle er für andere eine Gefahr dar.

Die Sendung, in der er dies erst kürzlich zugab, sei "manipuliert" worden.

Wer die Polizisten zu ihm nach Lancaster, Kalifornien, geschickt habe, weiß er nicht. Er vermutet aber, dass es jemand aus seinem "nahen Umfeld" gewesen ist.

Mit dieser Vermutung scheint er nicht ganz falsch zu liegen, auch wenn es von Seiten seiner Geschwister diesbezüglich keine offizielle Bestätigung gibt, ist stark davon auszugehen.

Wie Nick auf Twitter schreibt, hat es für ihn aktuell oberste Priorität "alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um uns und unsere Familie zu schützen". Angesichts des "zunehmend alarmierenden Verhaltens Aarons und seines jüngsten Geständnisses, blieb uns keine andere Wahl", so der Sänger weiter.

Auf Twitter meldete sich Aaron zu Nicks Vorwürfen, er würde seiner hochschwangeren Frau Lauren (35) etwas antun wollen. Seiner Familie würde er "niemals Schaden zufügen" und zeigt sich durchaus erstaunt über die Aussagen seines Bruders.

Auch Nick Carter hatte jahrelang Probleme mit Alkohol, Drogen und Depressionen

Die Backstreet Boys machten mit ihrer "DNA World Tour" bereits in fünf deutschen Städten halt.
Die Backstreet Boys machten mit ihrer "DNA World Tour" bereits in fünf deutschen Städten halt.

Erst kürzlich hat Aaron seinen neuen Song "Pyro" veröffentlicht, wollte demnächst auf Tour gehen. Doch diese hat er nun selbst erst einmal verschoben, wie er auf Twitter mitteilte. Er hofft auf Verständnis seiner Fans, doch "ich brauche Zeit, um zu heilen und um meine Batterien neu aufzuladen", heißt es unter anderem darin.

Aaron hat seit frühester Jugend Probleme mit Alkohol, Depressionen und Drogen. Klinikaufenthalte ebneten immer und immer wieder seinen Weg, eine zumindest psychische Labilität lässt sich aus diversen Tränenausbrüchen vor laufenden Kameras zumindest vermuten.

Auch seine gänzlich konträren Aussagen innerhalb der letzten Tage sind hierfür wohl ein Anzeichen.

Während Bruder Nick ebenfalls über Jahre mit Medikamenten- und Alkoholsucht zu kämpfen hatte, hat sich dieser mittlerweile wieder komplett gefangen. Erwartet mit Frau Lauren bald sein zweites Kind nach Sohn Odin (3).

Auch beruflich läuft es für ihn seit Jahren wie geschnitten Brot. Mehrere Touren sowie eine Vegas-Show mit den Backstreet Boys liegen hinter ihm. Aktuell ist er mit den Südstaatlern wieder auf großer Welttournee mit ihrem zehnten Studioalbum "DNA", spielen reihenweise vor zehntausenden Fans. Für die Single-Auskopplung "Don't go breaking my heart" waren sie im letzten Jahr sogar für einen Grammy nominiert.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Vermutung Nick und Angels nicht bewahrheitet und auch Bruder Aaron es irgendwann schafft, seine Dämonen auszutreiben und seine Probleme in den Griff bekommt.

Fotos: Christophe Gateau/dpa , Screenshot/Instagram Aaron Carter, Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

MMA kommt nach Hamburg! jetzt Tickets abstauben! 3.169 Anzeige
Gefahrgut-Alarm auf Autobahn: Gefährliches Gift ausgetreten Top
Flugzeug verliert Katze auf Flug nach Amerika 2.360
Lust auf einen Jobwechsel? Diese Firma hat mehrere Stellen zu vergeben! 3.739 Anzeige
Dieser Hund wurde vegan ernährt und so sieht er jetzt aus 3.123
Rückruf bei Rewe und Penny: Reinigungsmittel in Pangasius-Filets 1.768
Mann geht mit riesigem Hund spazieren und muss gerettet werden 4.871
Terrorgefahr durch Neonazis: Behörden wollen Internet stärker beobachten 349
Bittersüß: So feiert ein kleiner Junge seinen Sieg über den Krebs 795
Zwischen Löwen und Elefanten: Til Schweiger eröffnet Hotel in der Wildnis 996
Mann tötet Hund vor den Augen eines Mädchens 78.680
Entbindung war ein Albtraum! Bauch der Mutter wurde blau und stank 9.725
Grausame Tierversuche! Können die Behörden das Todeslabor stoppen? 1.761
"Katastrophal": Daniel Küblböcks Vater über die Zeit nach dem Verschwinden 2.261
Für Tofu und Bio-Gemüse: Laut Karte wird in diesem Restaurant eine "Hipster-Steuer" fällig 1.555
Große Trauer um "Tatort"-Schauspieler: Dieter Jaßlauk ist gestorben 6.578
Video von brutaler Massenschlägerei in Köln-Mülheim: Zeugen gesucht 2.695
Familie in USA festgehalten, weil sie aus Versehen Grenze übertrat 2.214
"Komplette Zensur": Facebook nach Profil-Sperrung verklagt 144
Traum der Fans von Serie "Friends": Jennifer Aniston postet neues Selfie mit allen zusammen! 826
Notre-Dame-Verfilmung: Nun soll die Feuerhölle zum TV-Drama werden! 315
Mann verliert Brieftasche: Doch als er auf sein Bankkonto schaut, ist er baff 4.317
OLG watscht Immobilien-Firma ab: Musterklage gegen Mieterhöhung erfolgreich 68
Wirecard-Aktie stürzt ab: Wurde der Markt durch Spekulationen manipuliert? 114
Polizist rettet geistesgegenwärtig kleinen Hund auf Autobahn 1.413
Eskalation in Syrien? Türkischer Militärangriff tötet zwei Journalisten, viele Verletzte! 2.206
Greller Gold-BMW hat noch weitere Mängel! 2.341
Porsche-Fahrer will mit Video für Aufregungen sorgen, doch die Aktion geht nach hinten los 1.192
Porsche-Fahrer wird gleich zweimal in einer halben Stunden geblitzt 213
Markus Anfang nach Aus beim 1. FC Köln: Kein Groll, aber die Trennung tat weh 233
Nachts im Watt verschwunden: Mutter und Sohn weiter vermisst! 3.853
Streit um Netflix-Kracher "Skylines": Steht die Serie vor dem Aus? 596
Nach Rauswurf bei St. Pauli trainiert Cenk Şahin bei Erdogan-Klub 1.228
Verwirrung um Chaos-Fahrt mit geklautem Laster: War es Terror oder nicht? 1.750
Die Katze ist aus dem Sack: Sie wird die neue Catwoman 1.623
Klima-Paket der Regierung: Merkel verteidigt umstrittenes CO2-Vorhaben 1.093
Hier leben besonders viele majestätische Seeadler 113
Klare Kante: Bayerns Fußball-Verband geht gegen Salut-Jubel vor! 247
Gerda Lewis und Keno Rüst: Liebes-Aus! 2.931
Union Berlin: Ex-Bundesliga-Star wechselt in den Nachwuchs 799
Hitlergruß und rassistische Beleidigungen: Bulgarien gegen England mehrfach unterbrochen! 2.434 Update
Motsi Mabuse zeigt Knack-Po und schüttelt den Frust weg 3.116
SEK-Einsatz in Nürnberg: Sohn geht auf Vater los und verbarrikadiert sich! 1.423
Kinder (8, 5) schleichen sich aus Haus und bauen Unfall mit Auto der Eltern 1.776
Bauer Jürgen schickt seine Traumfrau nach Hause, ausgerechnet wegen ihrer Haustiere 6.291
Wissenschaftler planen Expedition zu gefährlichen Kriegsresten in der Nordsee 194
Herzlos! Frau setzt Katze aus und hat abenteuerliche Ausrede parat 5.471
Michael Wendler postet Arsch von Laura, doch die bekommt aus ganz anderem Grund einen Shitstorm 17.292
Pädophiler will Mädchen (10) vergewaltigen, doch er unterschätzt sie 6.455