Endlich! Nico Schwanz lüftet Geheimnis um neue Freundin

Bad Frankenhausen - Tagelang wurde spekuliert, wer denn nun die neue Frau an der Seite von Nico Schwanz (41) ist, jetzt bestätigte er die Gerüchte mit einem süßen Liebes-Post selbst.

Julia Prokopy ist die neue Freundin von Nico Schwanz.
Julia Prokopy ist die neue Freundin von Nico Schwanz.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz/julia_prokopy

Denn wie schon vermutet, handelt es sich bei seiner neuen Angebeteten um "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin Julia Prokopy! Am Dienstagabend teilten beide Bilder eines Pärchenshootings bei Instagram.

Nur eine Stunde vor dem Post hatte Julia (24) verkündet, dass sie freiwillig aus der RTL-Show ausgestiegen ist, erkannte sich auf der tropischen Insel voller Singles einfach nicht mehr wieder. Und nur kurz nach ihrem Ausstieg traf sie dann plötzlich auch Nico.

Wie die beiden Turteltauben in ihrem ersten gemeinsamen Interview RTL verrieten, lernten sie sich vor knapp einem Monat auf einem Event kennen und verliebten sich auf den ersten Blick! Und vorgestellt wurden sie einander von keinem geringeren, als Currywurst-Mann Chris Töpperwien.

Danach hätten sie fast jeden Tag der vergangenen vier Wochen miteinander verbracht, Julia freue sich nun endlich Nicos Sohn Damian (9) kennenlernen zu dürfen, denn sie liebe Kinder.

Und auch der Altersunterschied stört die beiden nicht, auch wenn stolze 17 Jahre zwischen ihnen liegen. Anstatt sich darüber Gedanken zu machen, ist die Zuneigung nach der kurzen Zeit aber anscheinend schon so groß, dass Julia ihren Post sogar schon mit einem "Ich liiebe dich!!❤️", versieht.

Beide hätten das Gefühl, als würden sie sich schon seit sechs Jahren kennen, schwärmt das Paar weiter von der bisherigen gemeinsamen Zeit. Scheint, als seien hier die ganz großen Gefühle im Spiel.

Bleibt zu hoffen, dass die beiden auch in der kommenden Zeit so glücklich bleiben und die Beziehung für Nico nicht in der nächsten Enttäuschung endet.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz/julia_prokopy

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0