Kein Wort: Warum äußert sich Nico Schwanz nicht zur Geburt seiner Tochter?

Ichstedt - Das Baby ist da! Nico Schwanz (43) und Julia Prokopy (25) sind Eltern geworden.

Julia Prokopy (25) zeigt ihre Tochter Lina Jolie.
Julia Prokopy (25) zeigt ihre Tochter Lina Jolie.  © Screenshot/Instagram/Julia_Prokopy

Die frischgebackene Mutter verkündete am Samstag die erfreuliche Nachricht auf Instagram und postete ein süßes Bild von sich und ihrem kleinen Wunder aus dem Krankenhausbett. Wie Julia schreibt, erblickte ihr Wonneproppen bereits am 9. März, um 5.15 Uhr das Licht der Welt. Nun machte sie ihr Babyglück öffentlich.

Vater der kleinen Lina Jolie ist ihr Ex, Reality-TV-Star Nico Schwanz (43).

Im Oktober vergangenen Jahres verkündete das damalige Paar, dass sie Nachwuchs erwarten. Bei der Bekanntgabe der Baby-News erklärten Nico und Julia, dass die Kleine bei einem Liebesakt während des Corona-Lockdowns entstanden sei (TAG24 berichtete).

"Wir haben uns außerordentlich viel geliebt. Und dann, das eine Mal, ist es halt passiert, wo das Gummi geplatzt ist", erklärte der 43-Jährige damals. Dennoch war die Freude über das gemeinsame Kind - trotz Verhütungsfail - riesengroß. Das Familienglück schien perfekt.

Einen Monat später folgte dann der Schock: Nico und Julia trennten sich und löschten alle gemeinsamen Fotos auf ihren Instagram-Profilen - auch die Schwangerschaftsbilder, die Nico und Julia mit Babykugel knipsten, sind weg (TAG24 berichtete).

Seitdem hielt die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihre Follower alleine mit Babybauch-Updates auf dem Laufenden.

Julia Prokopy gibt die Geburt ihrer kleinen Tochter Lina Jolie bekannt

Wie geht es zwischen Nico und Julia weiter?

Die Frage, die sich jetzt natürlich stellt: Wie geht es zwischen Nico und Julia weiter? Bislang äußerte sich das Männermodel noch nicht zur Geburt seines zweiten Kindes.

Nach ihrer Trennung hatte das einstige Traumpaar immer wieder verlauten lassen, sich gemeinsam um ihr Baby kümmern zu wollen. "Unser gemeinsames Kind steht nun an erster Stelle", verriet der ehemalige Dschungelcamper, als er die Trennung von Julia verkündete.

Wie oft der Thüringer aber seine Tochter sehen wird, ist nicht bekannt. Der gelernte Glaser und Frisör hat bereits einen Jungen aus einer früheren Beziehung.

Nico Schwanz und sein Sohn

Ihrer kleinen Tochter zu Liebe wird sich das einstige Liebespaar aber sicher zusammenraufen und sich bestmöglich um Lina Jolie kümmern.

Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/nicoschwanz,julia_prokopy

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0