Nach nur wenigen Monaten! Nico Schwanz schon zu neuer Freundin gezogen

Ichstedt/Dormitz - Nico Schwanz (42) lebte den Großteil seines Lebens in Thüringen, für seine neue Freundin hat er jetzt aber den Schritt in ein anderes Bundesland gewagt.

Vor einer Traumkulisse ließen es sich Julia und Nico im Januar gut gehen.
Vor einer Traumkulisse ließen es sich Julia und Nico im Januar gut gehen.  © Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Denn seit Oktober ist das Männermodel offiziell mit Julia Prokopy (24) zusammen, die beiden waren schon gemeinsam im Urlaub und sind auch sonst kaum zu trennen.

Nur die fünf Stunden Autofahrt zwischen Nicos Haus in Ichstedt und Julias Wohnort Dormitz bei Erlangen in Bayern trennten die beiden immer wieder. Doch damit ist jetzt Schluss!

"Ich bin jetzt offiziell Dormitzer", erklärte Nico Schwanz gegenüber Promiflash. Sein Haus in Thüringen werde er auch weiterhin behalten, aber seine Freundin plauderte aus: Nico lebt mehr in Dormitz, als in Ichstedt.

Das Haus im Freistaat habe er besonderes noch wegen seinem Sohn, der mit seiner Mutter in Thüringen lebt und so seinen Vater weiter ganz normal besuchen kann.

In seiner neuen Heimat fühlt sich Nico aber schon sehr wohl: "Ich finde es ganz, ganz toll hier. Hier ist alles da, es ist alles schön und ich fühle mich wohl", erklärte er. Das die beiden sich nach der kurzen Zeit schon zu diesem Schritt entschieden haben, finden sie nicht komisch.

Beide sind der festen Überzeugung, dass sie zusammengehören, da mache es für sie keinen Sinn, noch länger mit dem Zusammenziehen zu warten, so das Paar.

Dass Nico es wirklich ernst meint, zeigte er seinen Follower in einer Instagram-Story. Denn da nahm er sie mit zum Einwohnermeldeamt und meldete sich ganz offiziell um. Endlich läuft es in der Liebe für das Model also richtig gut!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nicoschwanz

Mehr zum Thema Nico Schwanz:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0