Große Sorge bei Johnny Depp und seiner Ex: Wie krank ist ihr Sohn Jack?

Paris - Nach den Spekulationen über den Gesundheitszustand von Johnny Depp (55, TAG24 berichtete) sorgt nun sein jüngster Sohn für Schlagzeilen. Jack Depp (16) soll schwer erkrankt sein.

Johnny Depp und Vanessa Paradis waren bis 2012 ein Paar. Nun sorgen sie sich um ihren gemeinsamen Sohn Jack.
Johnny Depp und Vanessa Paradis waren bis 2012 ein Paar. Nun sorgen sie sich um ihren gemeinsamen Sohn Jack.  © EPA/ANDREW GOMBERT/dpa

Das französische Magazin "Public" spricht von "ernsthaften gesundheitlichen Problemen" bei dem 16-jährigen Teenager. Sie seien auch der Grund dafür, dass seine Mutter Vanessa Paradis (45) ihr Erscheinen bei der Premiere des Films "Knife + Heart" kurzfristig abgesagt hat.

"Leider konnte Vanessa Paradis heute Abend nicht zu uns kommen. Sie musste wegen der ernsten gesundheitlichen Probleme ihres Sohnes gehen", erklärte Regisseur Yann Gonzalez die Abwesenheit der Schauspielerin.

Weder Paradis noch Depp haben sich bisher öffentlich zum Gesundheitszustand des gemeinsamen Sohnes geäußert. Der Filmstar ist derzeit mit seiner Band "Hollywood Vampires" auf Tour und stand planmäßig am Mittwochabend in München auf der Bühne. An diesem Freitag steht ein Konzert in Frankfurt auf dem Programm.

Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik
Promis & Stars Todesfall bei "Gefragt - Gejagt": Trauer um Publikumsliebling Klaus Otto Nagorsnik

Das Paar lebte von 1998 bis 2012 in wilder Ehe. Aus der Beziehung stammt neben Jack Depp, der eigentlich John Christopher heißt, die Tochter Lily-Rose (19). Auch um sie mussten die berühmten Eltern schon einmal bangen. 2007 erkrankte die damals Achtjährige schwer, schwebte sogar zeitweilig in Lebensgefahr.

Lily-Rose Depp hatte sich mit E-coli-Bakterien infiziert, ihre Nieren versagten und sie lag sogar neun Tage lang im Koma. "Es war die dunkelste Phase meines Lebens", sagte Vater Johnny Depp später.

Mehr zum Thema Johnny Depp: