Nach Kälte und Schnee! So heftig kommt der November-Sommer nach Deutschland

Top

Junkie versteckt ein schreckliches Geheimnis in der Wohnung, bis ihn der Gestank verrät

Neu

Student vergewaltigt bewusstlose Frau und nimmt alles auf Video auf

Neu

Heiße Asche macht dieses Haus unbewohnbar

Neu

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

81.882
Anzeige
14.570

Naddel nach Skandal-Bildern: "Ich raste aus"

Einfach bitter! Naddel hat den Grund gefunden, warum sich alle so viele Sorgen um sie machen.
So fühlt sich Naddel wohl. Ein schönes Bild von sich beim Reiten postete die Sängerin kürzlich auf ihrer Facebook-Seite.
So fühlt sich Naddel wohl. Ein schönes Bild von sich beim Reiten postete die Sängerin kürzlich auf ihrer Facebook-Seite.

Hamburg/Paguera - Es war wirklich keine leichte Zeit für Nadja abd el Farrag (52). Doch nicht die ständigen Negativ-Schlagzeilen nerven die Exfreundin von Dieter Bohlen am meisten, sondern die Bilder, die von ihr im Netz kursieren.

Denn Naddel ist sich sicher: Immer werden jene Pics genommen, auf denen sie am hässlichsten aussieht, auf denen man vermutet, sie wäre schon wieder total betrunken.

Doch damit soll Schluss sein. Die 52-Jährige, die jahrelang an Alkoholsucht litt, ist nach eigenen Angaben nun trocken. Selbst der Alkoholrückfall, mit eindeutigen Bildern aus einer Hamburger Bar belegt, soll eine miese Fotofalle gewesen sein. Damals äußerte sich die ehemalige Teleshop-Verkäuferin damit, nur am Wein ihres Begleiters genippt zu haben.

Mit diesem Alk-Gate ging jedoch die Abwärtsspirale erst richtig los. Jeder Schritt und Tritt Naddels wurde bis ins letzte Detail auseinander genommen. Und mit möglichst verruchten Bildern belegt.

Gegenüber Promiflash machte die Partysängerin, die derzeit in Krümels Stadl auf Mallorca auftritt, ihrem Ärger nun Luft.

"Das ist so gemein! Auf diesen Bildern bin ich weder besoffen, noch anyway! Da war ich genervt und das sehe ich an meinen Augen"...

Naddel bei einem ihrer Auftritte in "Krümels Stadl".
Naddel bei einem ihrer Auftritte in "Krümels Stadl".

Denn im Gegensatz zu bitterböser Berichterstattung, machen sie die Bilder dazu "richtig böse".

Wenn man über Naddel spekuliert, ist das für sie nämlich eher belanglos, geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder heraus.

Doch auf jedem Bild hässlich auszusehen? Das ist der 52-Jährigen, die sich zuletzt einem äußerst erfolgreichen Umstyling unterzog, zuwider.

"Immer bei mir nehmen sie das beschissenste Foto", klagt Naddel im Interview. Und wenn das mal wieder passiert, ist sie einfach außer sich. "Ich raste dann aus. Dann kommen dann so ganz komische Wörter aus meinem Mund heraus", erklärt sie ihr Verhalten.

Kein Wunder also, dass sich die Fans bei solchen Bildern Sorgen um die Partysängerin machen (TAG24 berichtete). Besonders bei ihren Auftritten in Krümels Stadl auf Mallorca entstehen die meisten der Skandalbilder. In der hitzigen Atmosphäre, inmitten des Feierpublikums kann es doch schnell mal passieren, etwas unvorteilhaft getroffen zu werden.

Oder wer kennt es nicht? Der schönste Mensch kann auf manchen Bildern wirklich furchtbar aussehen.

Fotos: Facebook

Jugendliche Autodiebe liefern sich auf Drogen Verfolgungsjagd mit der Polizei

Neu

Dramatischer Gastod? Polizei entdeckt leblosen Fahrer auf A4-Rastplatz

Neu

Mann hält Frau (29) auf Friedhof Penis ins Gesicht und erlebt sein blaues Wunder

Neu

Unglaublich! Ein Nudelpaket kostet hier 110 Euro

Neu

Mann bei Unfall schwer verletzt. Verursacher winkt ab und fährt davon

Neu

Wenn Du in dieses Restaurant willst, musst Du Dich ausziehen

2.319

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

84.777
Anzeige

Gesichtserkennung macht aus normalen Bürgern Terroristen

1.282

22-Jähriger schwebt nach heftigem Schlag gegen den Kopf in Lebensgefahr

4.378

Fass ohne Boden? Mehr Sex und Vergewaltigung bei der Bundeswehr

1.430

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.109
Anzeige

Tödliche Attacke auf Mutter: War es ihr Lebensgefährte?

1.190

Mehr und mehr Menschen leben auf der Straße: Wie kann man helfen?

524

Prinz William & Prinz Harry sind die neuen "Star Wars"-Schauspieler

218

Warum Bargeld für Hilfs-Organisationen plötzlich ein Problem ist

1.013

Sind diese drei Studenten die Hoffnung am Pop-Himmel?

478

Vor Prozess-Ende: Welche Strafe erwartet Anton Schlecker?

981

Knast oder Spion: Geheimdienst will Islamisten anwerben

631

Weil sie auf den Beifahrersitz klettern will! Auto schießt rückwärts durch die Waschanlage

1.815

Kaum läuft die chinesische U20 das erste Mal in Deutschland auf, gibt es gleich einen Eklat

2.277

Mitten im historischen Stadtzentrum: Paar bumst auf dem Balkon

13.457

Hartz IV-Empfänger muss betteln, die Reaktion des Jobcenters macht sprachlos

8.265

Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

2.677

Die ganz ganz große Liebe: Natalia und ihr Yotta schweben auf Wolke 7

5.746

Sängerin wird verhaftet, weil sie verfüherisch Banane lutscht

1.579

Hier wird U-Bahn-Schläger von der Polizei ruhig gestellt

4.713

Svenja starb bei der Loveparade: Ihr Vater kämpft für sie

1.122

Schwerer Frontalcrash: Geschockter Fahrer flieht von der Unfallstelle

3.549

Rätselhaftes Symbol auf dem Smartphone macht alle verrückt

4.048

16-jährige Artistin stürzt mehrere Meter in die Tiefe

3.675

19 Tote und acht Verletzte bei schrecklichem Wohnhausbrand

898

Nach elf Jahren gibt es "nur" noch 30 Risiken auf Pannen-BER

1.346

Verloren gegangener Junge erkennt seine Familie auf Fotos

3.952

Mann kann einfach nicht fassen, was er da in seinem Wasserglas findet

4.252

Erstickungstod! So gefährlich kann der Besuch in einer Shisha-Bar werden

1.304

Buch streut grauenhafte Gerüchte! Wurden Jungen im Vatikan zum Oralsex gezwungen?

1.345

Riesiger Christbaum löst Polizei-Einsatz aus

3.442

"Kranke Welt"! Bachelorette-Star ist Katja Krasavice ein Dorn im Auge

2.397

Gefühlt minus 15 Grad! Der Brocken friert ein

2.055

Darum entschied sich Sports-Kanone Leo für die Amputation seines Beines

1.968

Studenten der Uni Leipzig fordern: Hetz-Professor muss gehen!

2.500

Gewaltige Explosion und Flammen-Inferno in Wohnblock: Vier Verletzte!

2.382

Radfahrer tödlich verunglückt: Zwei Autos überfahren 38-Jährigen

6.009

Massencrash mit Rettungsdienst: Mehrere Verletzte

5.503

Trick der Pharma-Industrie? Millionen Menschen über Nacht erkrankt

11.874

So kreativ demonstrierten Atomwaffen-Gegner auf Berlins Straßen

168

Zehnjähriges Kind ruft Polizei: Mutter erstochen im Flur gefunden

19.322

Fiese Eiterbeulen an künstlichen Fingernägeln

5.642

Obenauf! Anastacia besteigt höchsten Kirchturm der Welt

1.730

Nachts um drei: Verfolgungsjagd endet mit Schuss und ordentlich Blechschaden

3.008

"Tatort"-Legende Justus Pankau ist tot

1.457

So viel Spinnen isst du wirklich im Schlaf

14.934

Video: Dieser Löwe wartet hier nur noch auf seinen Tod

7.779

Geht die Welt morgen unter? Frau entdeckt mysteriöse Spuren am Himmel

39.489