Aus BTN und Köln 50667: Diese Beautys zeigen, was sie zu bieten haben!

Berlin - Jetzt zeigen sich Berlin und Köln von ihrer schönsten Seite! In der aktuellen Playboy-Ausgabe lassen die TV-Stars Nathalie Bleicher-Woth und Sophie Imelmann die Hüllen fallen.

"Berlin – Tag & Nacht"-Star Nathalie Bleicher-Woth (22, r.) und "Köln 50667"-Beauty Sophie Imelmann (23) ziehen für den Playboy blank.
"Berlin – Tag & Nacht"-Star Nathalie Bleicher-Woth (22, r.) und "Köln 50667"-Beauty Sophie Imelmann (23) ziehen für den Playboy blank.  © Instagram/nathalie_bw, sophieimelmann

Auf Ibiza räkeln sich die 22-jährige "BTN"-Schönheit und ihre ein Jahr ältere "Köln 50667"-Kollegin in ultraknappen Bikinihöschen in der Sonne.

Im Interview mit dem Männermagazin verraten die blonde Sophie und die brünette Nathalie, wie ihre Liebsten auf das schlüpfrige Foto-Angebot reagiert haben.

Dass Sophies Brüste nun von ganz Deutschland bewundert werden können, scheint ihr Freund recht locker zu sehen: "Er hat zuerst große Augen gemacht, was ich verstehen kann. Er weiß aber, dass ich eine unabhängige Frau bin, die ihre Entscheidungen selbst trifft. Und ich glaube, langfristig schweißt uns das sogar noch mehr zusammen. Er wird am Ende stolz auf die Fotos sein."

Nathalie musste bei ihrer Freundin und "BTN"-Kollegin Saskia Beecks offenbar mehr Überzeugungsarbeit leisten: "Ich würde lügen, wenn ich sage, es wäre anfangs kein Problem gewesen. Schlussendlich bin ich aber eigenständig, und wir haben viel darüber geredet. Sie unterstützt mich, und ihr ist wichtig, dass ich das mache, was mich glücklich macht. Sie hatten vorher auch Beziehungen zu Männern."

Zum Glück! Schließlich wäre uns der Anblick dieser traumhaften Kurven andernfalls verwehrt worden.

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/nathalie-bleicher-woth-sophie-imelmann

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0