"Berlin - Tag & Nacht": Diese Neuzugänge erweitern den Cast

Berlin - Fans der RTL2-Soap "Berlin - Tag & Nacht" können sich auf Zuwachs freuen. Gleich vier Frauen erweitern den Hauptcast.

"Berlin - Tag & Nacht" ist seit 2011 ein fester Bestandteil von RTL2.
"Berlin - Tag & Nacht" ist seit 2011 ein fester Bestandteil von RTL2.  © RTL2

In der TV-Serie kommt es ab dem 15. März zu einigen Veränderungen, wie t-online berichtet. Der Cast wird mit jeder Menge Frauenpower verstärkt: Die Darstellerinnen Nandia Siada, Hee Soo Sabrina Schütte, Charice Firmino und Jenny Bumaye gehören bald dazu.

Bereits am vergangenen Freitag hatte Nandia Siada als Sara Hamid einen kurzen Auftritt in der Serie. Sie spielt die Ehefrau von Nuri Hamid, der von Nima Bazrafkan verkörpert wird.

Laut einem Interview wurde die junge Frau sehr herzlich von ihren Kollegen aufgenommen. Die ersten Drehtage seien sehr aufregend gewesen. Jetzt freut sie sich auf alle neuen Erfahrungen.

Berlin - Tag & Nacht: Julia Jasmin Rühle: Ex-BTN-Star getrennt und schon wieder frisch verliebt
Berlin – Tag & Nacht Julia Jasmin Rühle: Ex-BTN-Star getrennt und schon wieder frisch verliebt

Ab Mitte März wird sie regelmäßig zu sehen sein. Auch Hee Soo Sabrina Schütte wird dann den Cast erweitern. Sie wird die empathische und engagierte Lehrerin Janni Lebach spielen. Demnach hofft ihr Rolle, die Welt zum Guten verändern zu können.

Zwei weitere Frauen kommen ab April

Ab dem 2. April ist der neue Cast mit Jenny Bumaye und Charice Firmino komplett. Jenny wird bei BTN als Cleopatra (Cleo) Zakaria zu sehen sein, Charice wird Karla Reimann verkörpern.

Laut t-online wird der Neuzuwachs für ordentlich Wirbel sorgen. Mit den neuen Charakteren können sich die Fans auf viel Energie und natürlich allerlei Drama freuen.

Die Darstellerinnen freuen sich auf die neuen Herausforderungen und sind gespannt, wie sie von der BTN-Community aufgenommen werden.

"Berlin - Tag und Nacht" läuft werktags um 19.05 Uhr bei RTLZWEI oder bereits vorab bei RTL+.

Titelfoto: RTL2

Mehr zum Thema: