Angetanzt: Wer ist die Frau an Hilberts Seite?

Dresden - Mit Spannung auf dem roten Teppich beim SemperOpernball am gestrigen Freitagabend erwartet: OB Dirk Hilbert (52). Und noch spannender die Frage: Wen brachte er mit? Seine neue Lebensgefährtin?

Womanizer Dirk Hilbert: Draußen beim OpenAirBall schnappte sich der OB Silke Kachel, eine Freundin von Tanzschul-Chefin Sabine Lax, für ein Tänzchen. Drinnen machte er dann mit seiner Ball-Partnerin Corinne Miseer weiter.
Womanizer Dirk Hilbert: Draußen beim OpenAirBall schnappte sich der OB Silke Kachel, eine Freundin von Tanzschul-Chefin Sabine Lax, für ein Tänzchen. Drinnen machte er dann mit seiner Ball-Partnerin Corinne Miseer weiter.  © Christian Juppe

2023 hatte sich der OB von seiner Frau, der Opernsängerin Su Yeon (43) nach öffentlichem Schlagabtausch getrennt.

Der SemperOpernball hätte der erste offizielle Auftritt des OBs mit seiner neuen Liebe sein können. Doch er entschied sich für eine andere Frau!

An seiner Seite: Corinne Miseer (48), Geschäftsführerin der Dresden Marketing GmbH. "Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Abend. Für dieses Event in einer touristisch anspruchsvollen Zeit gehen Stadt und Stadtmarketing nicht nur heute Hand in Hand", so Hilbert und Miseer.

OB Dirk Hilberts rechte Hand wird zum Direktor befördert
Dirk Hilbert OB Dirk Hilberts rechte Hand wird zum Direktor befördert

"Diese Veranstaltung auf dem Platz und im Haus ist ein einzigartiges Ereignis, das Menschen aus verschiedenen Lebensbereichen in Frieden zusammenbringt und die Vielfalt und Kultur unserer Stadt feiert."

Apropos feiern: Auch Noch-Ehefrau Su Yeon ließ sich den Ball nicht entgehen. Sie kam mit Freunden - als Flaniergast.

Titelfoto: Christian Juppe

Mehr zum Thema Dirk Hilbert: