Politiker

Aktuelle News zu Politikern

News zu Politikern
Stories und News zu Politikern in Deutschland (Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa)

Einige arbeiten leise und diplomatisch, andere sind laut und polarisieren: Politiker.

Ob es um den Kampf um einen Vorsitz geht, das neuste Wahlprogramm oder das Gehetze gegen andere Parteien, News zu Politikern erreichen uns täglich. Insbesondere solche Nachrichten von Politikern, die extreme Meinungen oder Forderungen äußern.

Politiker, die in puncto Auftreten eher einen besonnen Kurs fahren und lieber unverfänglich bleiben wie Angela Merkel sind unter Deutschen Wählern recht beliebt. Doch manch einer wünscht sich, dass man das Kind einfach mal beim Namen nennt und Probleme mit klaren Worten im Bundestag und in den Medien angesprochen werden. Oder dass man sich nach zum Beispiel nach einem rechtsradikalen Straftat ganz klar positioniert. In derartigen Situationen stehen Politiker mit einer klaren Haltung und lauter Stimme oft

Und manchmal wird es in News zu Politikern auch pikant, nämlich dann, wenn es gar nicht um Politik, sondern um das Privatleben der Politiker geht, die sich einen Fauxpax geleistet haben, Steuern hinterzogen haben oder eine schlüpfrige Story der Politiker an die Presse gelangt ist.


Weitere Infos für Interessierte:


Wir halten Euch auf dem Laufenden über aktuelle News zu Politikern – hier auf TAG24!