Deutschland wählt den Bundestag: Wie werden die Parteien abschneiden?

Top

Autobahn-Horror! Drei Tote bei Crash mit Geisterfahrer-Lkw

Top

Dieses Eis bringt wirklich jede Frau zum stöhnen!

4.464
Anzeige

Cathy ganz ehrlich! So war der Sex mit Richard Lugner wirklich

Top
76.402

Maddie McCann: Ermittler haben heiße Spur, doch es gibt ein Problem

Die Ermittler sind verzweifelt! Gerade jetzt, wo sie eventuell kurz davor sind, das Rätsel zu lösen, wird ihnen der Geldhahn zugedreht.
Maddie McCann ist seit mehr als zehn Jahren spurlos verschwunden. Nun sollen die Ermittlungen abgebrochen werden.
Maddie McCann ist seit mehr als zehn Jahren spurlos verschwunden. Nun sollen die Ermittlungen abgebrochen werden.

London/Praia da Luz - Es ist über zehn Jahre her, dass die kleine Maddie McCann aus der Ferienanlage an der portugiesischen Algarve verschwand. Kaum ein Vermisstenfall hat mehr Aufsehen erregt. Nun gibt es angeblich eine heiße Spur, doch die Regierung will die Ermittlungen einstellen.

Seit sechs Jahren untersucht ein Spezial-Team von Scotland Yard den Fall, überprüft jeden Hinweis. Seitdem ist viel passiert: Menschen riefen aufgeregt an, behaupten Maddie in Marokko, Belgien oder Rom gesehen zu haben, andere meinten, die Leiche des Mädchens wäre in den Brunnenanlagen des Feriendorfes verbuddelt wurden. Immer wieder gehen Zeugenaussagen ein.

Nun sollen die Ermittler eine neue heiße Spur haben, doch die ist schwieriger zu überprüfen, als anfangs angenommen. Eine Quelle zu Sky-News: "Wir brauchen mehr Zeit und mehr Geld, weil wir unsere Arbeit zu Ende bringen wollen. Es ist komplizierter und verworrener, als angenommen, aber es wird sich lohnen!"

Stehen die Ermittler nun, nach jahrelanger erbitterter Arbeit, kurz vor der Lösung des Falls? Und genau jetzt soll der Geldhahn zugedreht werden?

Ermittler suchen kurz nach dem Verschwinden die Umgebung rund um den Ferienort Praia da Luz ab.
Ermittler suchen kurz nach dem Verschwinden die Umgebung rund um den Ferienort Praia da Luz ab.

"Wir haben gerade schon so viel zusammengetragen und es ist es wert, alles zu untersuchen. Es könnte DIE Antwort auf alle Fragen sein", so einer der Ermittler.

Es gibt bereits Spekulationen, dass sie entweder einen Verdächtigen oder einen wichtigen Zeugen im Visier haben, der den Fall aufklären könnte.

Doch bisher hält man sich bedeckt, will mit den Informationen noch nicht an die Öffentlichkeit.

Dabei wäre es vielleicht gerade jetzt so wichtig. Immerhin kosteten die Ermittlungen bisher umgerechnet rund 14 Millionen Euro, wie die Sun berichtet. Nun wollen die Ermittler nochmals fast 110.000 Euro, um Gewissheit zu erlangen.

Eigentlich war ihnen eine Deadline bis Ende September gesetzt wurden. Ob die nun verlängert wird, steht noch in den Sternen.

Maddie McCann zu finden, war immer ein großes Anliegen der britischen Polizei. Nachdem die Portugiesen die Akten nach nur 15 Monaten geschlossen hatten, gründete Scotland Yard eine Spezialgruppe, um das Mädchen zu finden.

Die fast Vierjährige war am späten Abend aus der Ferienwohnung ihrer Eltern verschwunden, während diese gerade mit Freunden zum Abendessen waren.

Fotos: Imago, Screenshot/twitter

Säure-Anschlag in Einkaufszentrum: Sechs Menschen verletzt!

Neu

Massen-Demo auf Mallorca gegen "Sauftourismus"

Neu

Schock: Polizei stoppt dieses blutverschmierte Auto

Neu

Donald Trump: Kim Jong-Un ein "Raketenmann auf selbstmörderischer Mission"

Neu

Davor brauchst Du jetzt keine Panik mehr zu haben!

90.522
Anzeige

Grausamer Fund: Toter Säugling im Park entdeckt

Neu

Berlin-Marathon: Fast 44.000 Läufer und ein Weltrekord!

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

61.367
Anzeige

Kennt Ihr Eure Rechte als Fluggast?

Neu

"Wut und Hass": Stimmung im Osten vor Bundestagswahl besorgniserregend

9.051

Baum-Massaker! CDU ließ für Wahlkampfparty alte Linden absägen

614

Straßen-Streit eskaliert: Rollerfahrer niedergestochen

6.567

So romantisch! Diese Bachelor-Kandidatin hat sich verlobt

2.469

Seil löst sich: Dieter Bohlens Schock-Unfall beim Supertalent!

11.386

Tausende Polen demonstrieren für Rechte Homosexueller

652

"Angepisst!" Sind 750 Liter Urin Kunst?

3.013

Verknallter Pinguin hat Liebeskummer wegen Manga-Mädchen

1.916

Frau soll von zwei Männern vergewaltigt worden sein: Warum wurde dieser Fall bisher verschwiegen?

7.637

Mit diesem Bild bringt Verona Männer um den Verstand!

3.996

Brief an Nachbarn: Anwohner findet Fingernägel & Co auf Balkon, doch er bleibt "höflich"

3.115

Tatort-Star Neuhauser: Sechsmal wollte sie sich das Leben nehmen

1.806

Gefährlicher Trend: Wieder eine Reizgas-Attacke in Schule!

139

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Stress und Krebs?

2.442

Herrliche Bilder: Hatte es dieser blinde Passagier so eilig?

3.047

Haut Florian Wess Gina-Lisa hier richtig in die Sch****?

4.454

Gebt Frankfurt den besten Platz auf dem Monopoly-Brett!

140

Wegen kleinen Rempler: Gruppe prügelt Fahrgäste ins Krankenhaus

5.335

Linken-Politiker postet dieses Foto und löst Polizei-Einsatz aus!

9.402

Land gibt Gebäude zurück: Immer weniger Flüchtlingsheime nötig

221

Skandal in Sachsen-Knast! KZ-Spruch hängt im Mitarbeiter-Büro

4.982

Alarm in Mexiko-Stadt: Schon wieder ein heftiges Erdbeben!

1.080

Nach dem Eier-Skandal: Krebserregendes Gift in 22 Biersorten gefunden

13.160

Weil sie nur auf ihr Handy glotzte: Frau wird von Straßenbahn erfasst und verliert Bein

8.878

Brutalo-Mann sticht Herrchen nieder und wirft Rad nach Hund

1.830

Mann will bei Notarzteinsatz helfen: Dann landet er selbst im Krankenhaus!

3.101

Tragödie am Kloster: Dreijährige stirbt nach Reitunfall

3.473

10 Supermärkte betroffen! Mitarbeiter finden Koks unter Bananen

2.811

Wegen Brotdose: Landeskriminalamt, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz

2.842

Schwulenhass: Prügel-Attacke auf Radfahrer am helllichten Tag

2.505

Mysteriöse Bombendrohungen: Hunderttausende Menschen in Russland terrorisiert

2.350

Weit weg von zuhause! Klinik schmeißt Schwerbehinderten raus: Kollaps

3.459

Nachbarn hörten ihn schreien: Frau schneidet ihrem Liebhaber den Penis ab

6.403

Shitstorm auf Twitter: Polizei entschuldigt sich

2.156

Erdbeben in Nordkorea von Explosion ausgelöst?

3.486

Mutter opferte das eigene Leben für ihr Baby: Doch alles war umsonst

13.923

Jetzt wird Chantal politisch: Darüber macht sich Jella Haase Sorgen

1.656

Riss im Staudamm: Hunderte Menschen müssen evakuiert werden

3.711

Studie: Tätowierte Menschen haben schlechtere Schulabschlüsse

2.692

Vulkan auf Bali kurz vor Ausbruch! 14.000 Menschen auf der Flucht

5.026

16-Jähriger läuft bei Rot über die Straße und stirbt

3.449

Ältester Pornostar der Welt (82) verrät sein Sex-Geheimnis

6.409

Familie will sich von Koma-Patient verabschieden, dann der Schock

30.342

Emotionales Geständnis: Charlotte Würdig spricht über Fehlgeburten

3.315

Fahndung nach Messerstecher, Opfer ringt mit dem Tod

3.355

Fünf Wochen zu Unrecht in der Psychiatrie

3.280