Sexy Kleid und heiße High Heels: Doch TV-Blondine hat etwas ganz anderes im Sinn!

Frankfurt am Main - Ein hautenges, rotes Kleid schmiegt sich perfekt an ihren Körper. Dazu trägt sie passende High Heels. Doch wer ist diese nicht zu erkennende Insta-Schönheit auf diesem Foto?

Sonya Kraus bemängelt, dass sich Fenster in Hotels nur selten öffnen lassen.
Sonya Kraus bemängelt, dass sich Fenster in Hotels nur selten öffnen lassen.  © Instagram Sonya Kraus

Bei der auf den ersten Blick unbekannten Blondine handelt es sich um niemand Geringeren als die Frankfurter TV-Moderatorin Sonya Kraus.

Die 44-Jährige veröffentlichte den geheimnisvollen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal. Doch was zunächst nach einem klassischen Poser-Shot aussieht, hat einen tieferen Sinn.

Kraus, die mit dem Rücken zum Betrachter ihre beiden Handinnenflächen gegen eine große Fensterscheibe presst, will auf ein allseits bekanntes Problem hinweisen - das machte die zweifache Mutter mit ihrem zum Foto beigefügten Text deutlich.

Sonya Kraus zieht Grimasse für wichtige Brustkrebs-News
Sonya Kraus Sonya Kraus zieht Grimasse für wichtige Brustkrebs-News

"Luft! Warum kann man in so vielen Hotels & Co nicht wenigstens die Fenster kippen? Ein kompletter Tag mit Klimaanlage macht mich immer völlig fertig💨🌊🌬 ", schrieb Kraus.

Die Frankfurterin stellte damit eine Frage, die wohl schon zahlreichen Hotelgästen durch den Kopf gegangen ist.

Nicht alle ihrer User nahmen das Anliegen von Kraus ernst und versuchten plausible Antworten auf das Phänomen zu finden. Die meisten Kommentare bezogen sich nämlich auf das Outfit und die Pose der Prominenten.

So schrieb ein Nutzer: "Ich hoffe irgendwann mal in absehbarer Zeit Reißverschlüsse mit Funkfernbedinung geben würde, dann gingen viele Träume in Erfüllung🤔😉 Schönes Foto👍👌💜."

Ein anderer zeigte sich noch einen Hauch kreativer: "ich wohne gegenüber meins kann man kippen.bist herzlichst eingeladen".

Kraus wehrte sich prompt: "Oh ha, Jungs! Für mich hatte das Foto irgendwie was besinnliches und nix sinnliches😂. So kann man sich irren!"

Sonya Kraus ist Frankfurts bekannteste TV-Moderatorin.
Sonya Kraus ist Frankfurts bekannteste TV-Moderatorin.  © DPA

Mehr zum Thema Sonya Kraus: