Schrecklicher Fund bei Bremen: 59-Jährige liegt tot im Garten

Wilstedt - Im niedersächsischen Wilstedt bei Bremen wurde am Sonntagnachmittag die Leiche einer 59-jährigen Frau entdeckt.

Schrecklicher Fund bei Bremen: Eine 59-Jährige lag tot im Garten.
Schrecklicher Fund bei Bremen: Eine 59-Jährige lag tot im Garten.  © Daniel Reinhardt/dpa

Man habe die Anwohnerin in einem Garten in der Dipshorner Straße tot aufgefunden, teilte die Polizei Rotenburg am Montag mit. Rettungskräfte konnten nichts mehr für die Frau tun.

Die genauen Umstände ihres Todes seien noch völlig unklar.

Deshalb sei eine Ursachenermittlung eingelegt worden, hieß es weiter seitens der Polizei.

Klimaaktion auf Mercedes-Gelände! Bahnstrecke zwischen Hannover und Bremen gesperrt
Bremen Klimaaktion auf Mercedes-Gelände! Bahnstrecke zwischen Hannover und Bremen gesperrt



Weitere Informationen wurden nicht bekannt gegeben.

Titelfoto: Daniel Reinhardt/dpa

Mehr zum Thema Bremen: