Frau wird auf E-Scooter von Lkw erfasst und stirbt am Unfallort

Düsseldorf - In der Düsseldorfer Innenstadt ist am Mittwochmorgen eine 51-Jährige von einem Lkw erfasst worden und noch an der Unfallstelle gestorben!

Die 51-Jährige hatte keinerlei Chance gegen den Lkw. (Symbolbild)
Die 51-Jährige hatte keinerlei Chance gegen den Lkw. (Symbolbild)  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Die Frau war den Angaben der Polizei zufolge gegen 9.30 Uhr auf einem E-Scooter stadtauswärts unterwegs, als sie auf der Straße "Am Wehrhahn" erfasst wurde.

Am Steuer des Lkw saß ein 61-Jähriger aus Wesel. Er war gerade dabei auf die Kölner Straße abzubiegen als es zu dem Unglück kam.

Durch den heftigen Zusammenstoß erlitt die Frau derart schlimme Verletzungen, dass sie noch an Ort und Stelle daran verstarb.

Für die Polizei haben die Ermittlungen gerade erst begonnen. Es gilt nun zu klären, wieso der Mann die Frau übersehen hatte.

Titelfoto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Düsseldorf: