Aue: Bewusstloser Mann in Innenstadt gefunden

Aue-Bad Schlema - Polizeieinsatz am Neujahrsmorgen in Aue (Erzgebirge).

Der Bereich an der Schulbrücke musste am Sonntagmorgen gesperrt werden.
Der Bereich an der Schulbrücke musste am Sonntagmorgen gesperrt werden.  © Niko Mutschmann

Gegen 5 Uhr ist am Sonntag auf der Schulbrücke ein Mann (38) bewusstlos aufgefunden worden.

Während der Arbeit der Kripo und der Spurensicherung musste der Bereich gesperrt werden.

Noch ist völlig unklar, was mit dem Deutschen passiert ist. Er selbst war nicht ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Schwerlast-Sattelzug landet im Graben: Straße im Erzgebirge voll gesperrt!
Erzgebirge Schwerlast-Sattelzug landet im Graben: Straße im Erzgebirge voll gesperrt!

Die Polizei geht Hinweisen nach, dass es vorher zu einem Streit gekommen sei.

Die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Erzgebirge: