Letzter Kontakt im Februar! Wo ist Corina (40) aus dem Erzgebirge?

Aue-Bad Schlema - Von ihr fehlt jede Spur - Corina (40) aus dem Erzgebirge wurde am Donnerstag bei der Polizei durch Angehörige und Bekannte als vermisst gemeldet.

Wer hat Corina (40) gesehen? Seit Februar besteht kein Kontakt mehr zu ihr.
Wer hat Corina (40) gesehen? Seit Februar besteht kein Kontakt mehr zu ihr.  © Bildmontage: Friso Gentsch/dpa, Polizei

Letzter Kontakt zu der 40-Jährigen bestand im Februar. Auch Besuche bei Angehörigen, die ihr immer wichtig waren, nahm sie nicht mehr wahr.

In ihrer Wohnung ist sie nicht anzutreffen und auch telefonisch erreicht sie niemand.

"Weitere Kontaktpersonen oder Aufenthaltsorte der Vermissten sind den Angehörigen nicht bekannt. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befindet", teilte die Polizei weiter mit.

Wintereinbruch sorgt für Verkehrsprobleme im Erzgebirge: Audi landet im Graben
Erzgebirge Wintereinbruch sorgt für Verkehrsprobleme im Erzgebirge: Audi landet im Graben

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.

Corina wird so beschrieben:

  • etwa 1,60 Meter groß
  • schlanke bis hagere Statur
  • rot gefärbte mittellange Haare
  • trägt vielleicht ein Nasen-Piercing

Wer hat die Frau in den vergangenen Wochen gesehen? Wer weiß, wo sie sich aktuell aufhält?

Hinweise nimmt das Polizeirevier in Aue unter der Telefonnummer 03771 12-0 entgegen.

Titelfoto: Bildmontage: Friso Gentsch/dpa, Polizei

Mehr zum Thema Erzgebirge: