Drogen-Razzia: Sieben Wohnungen durchsucht, drei Personen festgenommen

Weißenfels - Bei einer Drogen-Razzia in Weißenfels (Burgenlandkreis) sind am gestrigen Donnerstag sieben Wohnungen durchsucht und drei Menschen festgenommen worden. 

Bei einer Razzia in Sachsen-Anhalt wurden Waffen und Drogen gefunden. (Symbolbild)
Bei einer Razzia in Sachsen-Anhalt wurden Waffen und Drogen gefunden. (Symbolbild)  © 123rf/federicofoto

Große Razzia in Sachsen-Anhalt: Bei sieben Wohnungsdurchsuchungen wurden Drogen und Waffen gefunden.

Insgesamt 500 Gramm Crystal Meth und Amphetamine, drei Gasdruckwaffen und andere waffenrechtlich verbotene Gegenstände seien sichergestellt worden, teilte die Polizei am heutigen Freitag mit. 

Zwei Frauen und ein Mann wurden den Angaben zufolge vorläufig festgenommen.

Insgesamt richteten sich die Ermittlungen gegen vier Frauen zwischen 23 und 42 Jahren und vier Männer zwischen 27 und 55 Jahren.

Titelfoto: 123rf/federicofoto

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0