Aufregung im Supermarkt: 29-Jähriger zieht plötzlich seine Hose runter

Wittenberg - Am Freitag sorgte ein 29-Jähriger in einem Wittenberger Einkaufscenter für einen Polizeieinsatz.

Ein Mann entblößte sich am Freitag vor einem Supermarkt-Mitarbeiter. (Symbolbild)
Ein Mann entblößte sich am Freitag vor einem Supermarkt-Mitarbeiter. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Nach Angaben eines Pressesprechers der Polizeiinspektion Dessau-Roßlau fiel der Mann zunächst auf, da er in einem Geschäft unbezahlte Waren konsumiert hatte.

Als er daraufhin von einem Mitarbeiter angesprochen wurde, zog der 29-Jährige mehrmals seine Hose runter und zeigte seinen Penis.

Auf den Mann kommen nun mehrere Ermittlungsverfahren zu.

Nach seiner Tat wurde der 29-Jährige des Einkaufsmarktes verwiesen.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Sachsen-Anhalt: