Görlitzer Firma "Kremser Liköre" räumt bei London Spirits Competitions ab

Görlitz - Die Görlitzer Firma "Kremser Liköre" von Markus Kremser (50) räumte bei den renommierten London Spirits Competitions ab.

Markus Kremser (50) mit seinen "Silber"-ausgezeichneten Likör-Kompositionen Ylias (Limetten-Ingwer-Chili) und Bratapfel.
Markus Kremser (50) mit seinen "Silber"-ausgezeichneten Likör-Kompositionen Ylias (Limetten-Ingwer-Chili) und Bratapfel.  © PR/Kremser

Hochgeistige Getränke sind die Leidenschaft von Markus Kremser.

Der engagierte Katastrophenschützer und Sprecher der Katholischen Elternschaft Deutschlands destilliert in seiner Heimatstadt mit Herzblut und Gespür fürs Wesentliche Ausgefallenes.

Nun sind auch die britischen Likör-Tester auf den Geschmack gekommen.

Wohnmobil auf Abwegen - Ausfahrt endet im Graben!
Sachsen Unfall Wohnmobil auf Abwegen - Ausfahrt endet im Graben!

Mit Silbermedaillen zeichneten sie Ylias (Limetten-Ingwer-Chili-Likör) und den Bratapfel-Likör aus: "Mich hatten befreundete Food-Journalisten ermutigt, daran teilzunehmen. Ich freue mich riesig über die Auszeichnungen."

Kremser hofft jetzt, dass die Auszeichnungen ihm neue Türen öffnen in Sachsen und dem Rest der Welt.

Titelfoto: PR/Kremser

Mehr zum Thema Görlitz: