43-Jähriger prallt in Radebeul mit Motorrad gegen Haus und stirbt

Radebeul - Tödlicher Unfall in Radebeul.

Auch der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den Mann tun. (Symbolbild)
Auch der Rettungsdienst konnte nichts mehr für den Mann tun. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa

Bereits am Freitagabend ist dort ein Motorradfahrer (43) gegen eine Hauswand gefahren.

Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen, wie die Polizeidirektion Dresden am Sonntag mitteilte.

Der Unfall ereignete sich gegen 22.30 Uhr am Robert-Werner-Platz, als der 43-Jährige mit seiner Kawasaki Z 900 in Richtung Mittelstraße unterwegs war.

Qualm kilometerweit zu sehen: Scheune bei Zwickau komplett abgebrannt!
Zwickau Qualm kilometerweit zu sehen: Scheune bei Zwickau komplett abgebrannt!

Aus bislang ungeklärter Ursache überquerte der Motorradfahrer die Gartenstraße und prallte frontal gegen die Hauswand.


Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Sachsen Unfall: