Carport, zwei Autos und acht Fahrräder abgefackelt: 70.000 Euro Schaden

Zwickau - Verheerender Carport-Brand in Zwickau!

Carport-Brand in Zwickau: Die Flammen zerstörten den Unterstand, zwei Autos, Fahrräder und Werkzeug.
Carport-Brand in Zwickau: Die Flammen zerstörten den Unterstand, zwei Autos, Fahrräder und Werkzeug.  © privat

Wie die Polizei mitteilte, brannte aus noch unklarer Ursache am Ostermontag gegen 16 Uhr An den Teichen ein Carport.

Darunter waren ein VW und ein Volvo geparkt.

Durch das Feuer wurden noch acht verschiedene Fahrräder sowie Werkzeug verbrannt. Das Wohnhaus wurde nicht beschädigt.

Feuerwehr bekommt Super-Löschzug für Großbrände
Zwickau Feuerwehr bekommt Super-Löschzug für Großbrände

Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Der Sachschaden wird auf bis zu 70.000 Euro geschätzt.

Die Ermittlungen zur Brandursache laufen.

Titelfoto: privat

Mehr zum Thema Zwickau: