Christian (68) aus Kirchberg ist wieder da

Kirchberg - Wo ist der 68-jährige Christian aus Kirchberg (Landkreis Zwickau)?

Christian (68) aus Kirchberg ist wieder aufgetaucht.
Christian (68) aus Kirchberg ist wieder aufgetaucht.  © Polizei

Da die Suche nach dem Vermissten im Umkreis von Kirchberg bisher ohne Erfolg blieb, bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung.

Der 68-Jährige wurde zuletzt am Montag gegen 14 Uhr in seiner Wohnung an der Gartenstraße gesehen und wird seitdem vermisst. Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

In diesem sächsischen Landkreis stehen nun auch Asylbewerber für ihre Bezahlkarte an
Zwickau In diesem sächsischen Landkreis stehen nun auch Asylbewerber für ihre Bezahlkarte an

Nun bittet die Polizei um Mithilfe der Bevölkerung.

Der Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:

  • 1,75 Meter groß
  • normale Statur
  • Er trägt braun-graue, kurze Haare und zeitweise eine Brille.
  • Am Tag seines Verschwindens war er mit einer schwarzen Stoffjacke, einer schwarzen Hose und einem braunen Pullover bekleidet, darunter trug er außerdem ein schwarzes T-Shirt.

Wer hat Christian gesehen und weiß, wo er sich aufhält? Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03761/7020 im Polizeirevier Werdau zu melden.

Update, 4. Mai, 15.02 Uhr

Wie die Polizei am Mittwochnachmittag mitteilt, wurde Christian aufgefunden. "Der Vermisste wurde wohlbehalten angetroffen", heißt es dazu.

Originalmeldung: 4. Mai, 13.55 Uhr. Aktualisiert: 4. Mai, 15.02 Uhr

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Zwickau: