Vorfahrt genommen: Motorradfahrerin und Kind (12) schwer verletzt

Glauchau - Bei einem Verkehrsunfall in Glauchau (Landkreis Zwickau) sind eine Motorradfahrerin und ihr 12-jähriger Mitfahrer schwer verletzt worden.

Bei einem Unfall in Glauchau wurden am Sonntag zwei Menschen schwer verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Unfall in Glauchau wurden am Sonntag zwei Menschen schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123RF/madrabothair

Eine 45-jährige Nissan-Fahrerin hatte am Sonntagnachmittag der 47-jährigen Motorradfahrerin beim Linksabbiegen am Relsner Eck die Vorfahrt genommen, wie die Polizei in der Nacht zu Montag mitteilte.

Die Bikerin und der 12-Jährige wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Die Autofahrerin blieb unverletzt.

Der Sachschaden liegt bei rund 16.000 Euro.

Titelfoto: 123RF/madrabothair

Mehr zum Thema Sachsen Unfall: