Heftiger Unfall bei Zwickau, Hubschrauber im Einsatz! Es gibt mehrere Verletzte

Irfersgrün - Schwerer Verkehrsunfall auf der S293 Richtung Hirschfeld.

Schwerer Unfall auf der S293.
Schwerer Unfall auf der S293.  © David Rötzschke

Ersten Informationen zufolge soll ein Seat am Montagnachmittag aus Richtung Zwickau die Kontrolle verloren haben und dabei auf die Gegenfahrbahn gekommen sein.

Der Seat stieß offenbar mit einem Mercedes zusammen. Insgesamt sollen vier Personen schwer verletzt worden sein.

Ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz, um die Verletzten in ein Krankenhaus zu fliegen.

Neue Notunterkunft für Obdachlose in Zwickau, dafür werden die anderen geschlossen
Zwickau Neue Notunterkunft für Obdachlose in Zwickau, dafür werden die anderen geschlossen

Die S293 wurde nach dem Ortsausgang Irfersgrün voll gesperrt.

Der Seat stieß mit dem Mercedes (hinten) zusammen.
Der Seat stieß mit dem Mercedes (hinten) zusammen.  © David Rötzschke
Schwerverletzte wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen
Schwerverletzte wurden mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen  © David Rötzschke

Mehr zum Thema Zwickau: