Radfahrerin wird bei Sturz schwer verletzt, dann kommt DAS ans Tageslicht

Meiningen - Eine Radfahrerin ist am Sonntagabend bei einem Sturz in Meiningen schwer verletzt worden. Ein Atemalkoholtest fiel positiv aus!

Die Frau wurde bei dem Sturz schwer verletzt. (Symbolbild)
Die Frau wurde bei dem Sturz schwer verletzt. (Symbolbild)  © 123RF/chalabala

Wie die Polizei am Montag mitteilte, stürzte eine Radfahrerin, als sie gerade nach links in die Berliner Straße eingebogen war. Den Angaben nach wurde die 37-Jährige schwer verletzt - sie kam in ein Klinikum.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei der Frau fiel positiv aus. Das Ergebnis laut Polizei: Ein Wert von über zwei Promille! Im Krankenhaus erfolgte schließlich eine Blutentnahme.

Die 37-Jährige hatte den Angaben nach bei den Beamten angegeben, aufgrund von Glätte die Kontrolle über ihr Fahrrad verloren zu haben.

Jedoch konnten die Polizisten am Unfallort keine Glätte feststellen.

Titelfoto: 123RF/chalabala

Mehr zum Thema Thüringen: