Schwerer Unfall im Landkreis Gotha: Ein Todesopfer, vier weitere Verletzte

Leina - Schwerer Unfall mit Todesfolge am Dienstagnachmittag im Landkreis Gotha.

Das tragische Unglück kostete eine Person das Leben.
Das tragische Unglück kostete eine Person das Leben.  © NEWS5 / Schuchardt

Das Unglück ereignete sich den Angaben nach zwischen Gospiteroda und Leina.

Laut ersten Informationen von vor Ort waren ein Hyundai und ein Volkswagen aus bisher noch ungeklärten Gründen im Kreuzungsbereich zusammengestoßen.

Demnach starb nach ersten Erkenntnissen der Fahrer des Hyundai noch an der Unglücksstelle an seinen Verletzungen.

Rettungswagen in Ostthüringen verunglückt: Zwei Menschen ins Klinikum gebracht!
Thüringen Unfall Rettungswagen in Ostthüringen verunglückt: Zwei Menschen ins Klinikum gebracht!

Vier weitere Personen sollen verletzt sein. Zwei davon erlitten schwere Verletzungen heißt es.

Vier Rettungswagen und ein Rettungshubschrauber sind im Einsatz.

Titelfoto: NEWS5 / Schuchardt

Mehr zum Thema Thüringen Unfall: