Zeugen melden schwer verletzte Person, doch der Notarzt kann nur noch den Tod feststellen

Rüdersdorf - Die Kripo ermittelt nach einem Todesfall in Rüdersdorf (Landkreis Greiz).

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kamen am Mittwochmorgen in Rüdersdorf Rettungsdienst und Polizei zum Einsatz. Zuvor hatten Zeugen eine schwer verletzte Person, die vor einem Mehrfamilienhaus liegen soll, gemeldet.

Laut Polizei konnte ein hinzugezogener Notarzt nur noch den Tod des 59-jährigen Mannes feststellen.

Die Kriminalpolizei Gera hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen.

Hinweise auf Fremdeinwirkungen lägen nach vorliegenden Erkenntnissen nicht vor, teilten die Beamten mit.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Thüringen: