Aus und vorbei! Überraschende Trennung bei Anna-Maria Zimmermann

Rietberg – Viele Jahre waren Anna-Maria Zimmermann und Erfolgsmanager Jan Mewes beruflich ein Herz und eine Seele. Doch nun gab die Sängerin das Ende ihrer Zusammenarbeit bekannt.

Mit 30 will die Sängerin nun einen Gang zurückschalten.
Mit 30 will die Sängerin nun einen Gang zurückschalten.  © DPA

Mewes begleitete Anna-Maria Zimmermann seit Beginn ihrer Karriere und sorgte somit unter anderem für den heutigen Erfolg des Schlagerstars.

Laut Schlager.de setzte nicht nur Zimmermann auf die Fähigkeiten des Top-Managers. Ihm vertrauten sich auch Stars wie Heino, Mary Roos und Siegfried & Roy an.

Völlig unerwartet gab Anna-Maria jetzt bekannt, dass sie und Mewes von nun an getrennte Wege gehen. Am Montag postete sie auf Instagram ein Bild mit der "Neuen" an ihrer Seite und schrieb: "Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir liebe Christine!"

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Mit ihrer eigenen Agentur managte Christine Knoche-Gaydos bereits Künstler wie G.G. Anderson und Steffen Jürgens oder Jürgen Drews. Zudem ist sie für das renommierte Künstlermanagement von Uwe Kanthak tätig.

Scheint, als habe Anna-Maria mit Knoche-Gaydos einen erfahrenen Profi an ihrer Seite, der sie auf ihrem weiteren Weg an der Spitze der deutschen Schlager-Riege begleiten und unterstützen wird.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars: