Robert Geiss protzt im luxuriösen PS-Monster

Köln/Miami - Robert und Carmen Geiss reisen bekanntlich sehr gerne durch die Welt und Robert Geiss liebt zusätzlich noch schnelle und edle Autos! In Miami kombinierte Robert jetzt einfach seine zwei liebsten Hobbys: Reisen und Autos.

Nur geliehen: Robert Geiss testete einen Rolls Royce Cullinan.
Nur geliehen: Robert Geiss testete einen Rolls Royce Cullinan.  © Instagram/Robert Geiss

In einem der teuersten Edel-Geländewagen der Welt kurvte er galant durch Miami.

Sein Auto der Stunde: Der Rolls Royce Cullinan. Das Luxus-SUV ist einer der edelsten Geländewagen, der momentan auf dem Automarkt verfügbar ist.

Der Basispreis liegt bei rund 315.000 Euro. Dafür leistet das Gefährt mit 12 Zylindern und 6,75 Litern Hubraum saftige 571 PS.

Die schieben das 2,6-Tonnen-Auto auf bis zu 250 Kilometer pro Stunde. Danach wird der PS-Protz abgeriegelt.

Die Basis des Autos ist übrigens ein Rolls Royce Phantom. Den hat Robert Geiss bekanntlich schon in einer seiner Garagen stehen.

Er hat sich den Wagen übrigens nicht gekauft, sondern nur geliehen. "Tja, wunderbar, wenn man gute Freunde hat. Die braucht man einfach, damit man überall in der Welt mobil unterwegs ist", kommentierte Robert Geiss ein Video bei Instagram.

Die Autosammlung von Robert Geiss

Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss.
Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss.

Mit dem geliehenen Rolls Royce cruiste er dann durch Miami, besuchte mit Freunden ein Restaurant.

Erst kürzlich hatte er seine private Autosammlung erweitert und einen Lamborghini Urus im Geissini-Style auf der Motorshow Essen vorgestellt.

Der getunte Lamborghini Urus dürfte die Krönung in Robert Geiss bisheriger Autosammlung sein.

Der Urus fährt übrigens schneller als der jetzige Leihwagen, kommt auf 305 Kilometer pro Stunde.

Mit 650 PS und brachialen 850 Newtonmeter kommt der Urus also auch recht schnell in Fahrt...

Optisch ist der Geiss-Urus ein echter Kracher: Diverse Frontspoiler, eine neue Motorhaube, grüne Bremsbacken, Sportfelgen, eine matte Folie und zahlreiche andere Elemente lassen das Auto komplett anders erscheinen.

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0