Teenager (13) holt sich auf Spielplatz einen runter! Die Reaktion eines Vaters ist genau richtig

Rodgau - Für einen Schock-Moment sorgte am Freitagabend ein 13-jähriger Jugendlicher auf einem Spielplatz.

Mehrer Kinder sahen den Jugendlichen (Symbolfoto).
Mehrer Kinder sahen den Jugendlichen (Symbolfoto).  © DPA

Gegen 22 Uhr wurden Zeugen laut Polizei auf den Teenager aufmerksam, der mit nacktem Oberkörper und heruntergelassener Hose auf dem Kinderspielplatz in der Schillerstraße stand.

Wäre das nicht genug, manipulierte der 13-Jährige auch noch an seinem Glied! Auch als ihn drei Mädchen erblickten, fuhr er damit ungeniert fort.

Schließlich schritt ein anwesender Vater ein und hielt den jungen Triebtäter bis zum Eintreffen der verständigten Polizei fest.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Teenager entlassen und seiner Mutter übergeben.

Der Jugendliche zeigte keine Scham (Symbolfoto).
Der Jugendliche zeigte keine Scham (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0