Schock für alle Fans: Schwesta Ewa zeigt sich auf Instagram total entstellt

Frankfurt - Wenn jemand großen Wert auf ihr Aussehen und ein möglichst perfektes und zugleich aufreizendes Erscheinungsbild setzt, dann ist es Rapperin Schwesta Ewa (34). Doch in ihrer aktuellen Instagram-Story sieht das diesmal ganz anders aus.

Sexy, leichtbekleidet und top-gestylt: So kennt man Rapperin Schwesta Ewa eigentlich.
Sexy, leichtbekleidet und top-gestylt: So kennt man Rapperin Schwesta Ewa eigentlich.  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

Statt halbnackt oder perfekt gestylt zeigte sich die 34-Jährige ihren Fans nämlich mit einem optischen Makel, den man so nicht unbedingt erwartet hätte. In drei kurzen Videos präsentiert sich Ewa nämlich mit einem fehlenden Schneidezahn. Der erste Clip ist zudem mit dem Schriftzug "Findet mein Zahn" (Rechtschreibung übernommen) versehen.

In den beiden darauffolgenden Kurz-Videos gibt die Rapperin eine vermeintliche Erklärung für ihr entstelltes Gebiss: "Ich habe in Zürich einen Bullen geschubst. War keine so gute Idee glaub ich", so die 34-Jährige. Doch wer Schwesta Ewas musikalische Ergüsse kennt, der weiß, dass dies auch eine Anspielung auf ihren Song "Schubse den Bullen" sein könnte.

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass die "Kurwa", wie sie sich selbst hin und wieder nennt, einen Schönheitsfehler ohne Scham präsentiert. Immer wieder sah man die 34-Jährige auch mal ganz ohne Make-Up oder in weniger feschen Outfits.

Erst kürzlich hatte die ehemalige Prostituierte ein Live-Video angekündigt, in dem sie ihren Followern einen bevorstehenden Skandal beichten wollte, sah in letzter Sekunde jedoch davon ab, da ihr unvorsichtige Äußerungen wohl noch weitere Probleme eingebracht hätten.

Ein weiteres Mal muss man den Hut vor Ewas offenem Umgang mit kleinen (oder größeren) Schönheitsfehlern ziehen. Doch eine (ernstgemeinte) Erklärung für das fehlende Kauwerkzeug interessiert ihre Fans garantiert.

Die Rapperin zeigte sich ihren Fans mit einem fehlenden Schneidezahn.
Die Rapperin zeigte sich ihren Fans mit einem fehlenden Schneidezahn.  © Screenshot Instagram-Story/SchwestaEwa