Erstes Lebenszeichen von Selena Gomez, doch irgendetwas ist anders

Big Bear Lake (Kalifornien) - Seit September herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account von Selena Gomez. Fans sorgen sich seitdem um den Gesundheitszustand der Sängerin. Doch nun sind wieder Bilder von der 26-Jährigen aufgetaucht, die ihre Anhänger aufatmen lassen können!

Selena Gomez (26) ist wieder zurück im Show-Biz!
Selena Gomez (26) ist wieder zurück im Show-Biz!  © Etienne Laurent/EPA/dpa

Die letzten Monate waren hart für Selena Gomez. Seit Jahren leidet der Popstar an der Autoimmunerkrankung Lupus. Vergangenes Jahr gab Gomez öffentlich bekannt, dass sie an dieser Krankheit leidet. Nach der komplizierten Nierentransplantation musste die 26-Jährige kürzer treten.

Zudem machte ihr die schnelle Trennung von US-Rapper The Weekend (28) sowie die Blitzverlobung ihres Ex-Freundes Justin Bieber (24) mit Model Hailey Baldwin (21) schwer zu schaffen.

Im Oktober diesen Jahres dann der Schlag: Selena Gomez erlitt einen heftigen Zusammenbruch (TAG24 berichtete). Zuvor musste sie öfter wegen ihrer Lupus-Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Danach soll sie sich sogar in psychiatrische Behandlung begeben haben. Seit drei Monaten hat die 26-Jährige nun nichts mehr von sich hören lassen. Doch jetzt sind endlich wieder Bilder der Chartstürmerin aufgetaucht. Wie auf diesen zu sehen ist, verbringt Gomez gerade ein paar Tage im verschneiten Big Bear Lake mit ihren Freunden.

Die Sängerin erlitt vor rund zwei Monaten einen heftigen Zusammenbruch.
Die Sängerin erlitt vor rund zwei Monaten einen heftigen Zusammenbruch.  © Chris Pizzello/Invision/dpa

Ihre Bekannten posteten einige Schnappschüsse in den sozialen Medien, der Instagram-Account der Sängerin bleibt allerdings weiterhin still. Doch das dürfte den Fans herzlich egal sein, schließlich wissen sie nun, wie es dem Popstar geht.

Schaut man genauer hin, wird klar, dass es Selena Gomez wieder besser zu gehen scheint. Die Sängerin lacht viel und genießt die Auszeit mit ihren Liebsten. Zudem verrät ihr rundes Gesicht, dass die Sängerin wieder etwas zugenommen hat.

Wie ein Insider gegenüber dem Online-Portal "Radar Online" ausplauderte, soll die Ex von Justin Bieber auf jegliche Diäten pfeifen. "Sie konzentriert sich auf ihre psychische Gesundheit und nicht auf Diäten. Sie isst mehr als je zuvor, das heißt drei volle Mahlzeiten am Tag und dazwischen Snacks", verriet die Quelle.

Die Fans wünschen sich natürlich, dass sie bald von ihrem Idol persönlich wieder mehr zu hören bekommen. Doch wenn es der Sängerin weiterhin so gut geht, dürfen ihre Follower wohl bald auf ein Instagram-Comeback hoffen.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0