Läuten bei Selena Gomez bald die Hochzeitsglocken?

Los Angeles (USA) - Nach monatelangem Versteckspiel hatten Selena Gomez und Benny Blanco ihre Liebe im Dezember vergangenen Jahres öffentlich gemacht. Seither schweben die Turteltauben auf Wolke sieben.

Selena Gomez (31) und Benny Blanco (36) als Zuschauer beim Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers gegen Miami Heat.
Selena Gomez (31) und Benny Blanco (36) als Zuschauer beim Basketball-Spiel der Los Angeles Lakers gegen Miami Heat.  © Mark J. Terrill/AP/dpa

Zwischen Selena Gomez (31) und ihrem neuen Freund, dem Musikproduzenten Benny Blanco (36), scheint es nach wie vor prächtig zu laufen!

In den sozialen Medien zeigen beide Stars ganz offen ihre Verliebtheit.

Wie Entertainment Tonight berichtet, soll die Beziehung der beiden harmonieren - und nun sogar offiziell den Segen der Familie erhalten haben.

Ralf Schumacher im siebten Himmel! So emotional meldet er sich nach Coming-out
Promis & Stars Ralf Schumacher im siebten Himmel! So emotional meldet er sich nach Coming-out

Selbst Personen aus dem engeren Umfeld der Künstler würden sich laut einer Quelle blenden verstehen!

Insider spricht von der Magie zwischen Selena Gomez und Benny Blanco

Mit Hits wie "It Ain't Me" oder als Schauspielerin in "Die Zauberer vom Waverley Place" wurde Selena Gomez weltberühmt.
Mit Hits wie "It Ain't Me" oder als Schauspielerin in "Die Zauberer vom Waverley Place" wurde Selena Gomez weltberühmt.  © Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

"Jeder kann sehen, dass sie eine liebevolle Beziehung haben und beide Seiten könnten nicht ermutigender sein", so der Insider gegenüber Entertainment Tonight.

Ihre Beziehung entwickle sich demnach positiv und Selena würde ihm mehr vertrauen als jedem anderen ihrer früheren Liebespartner.

Beide sollen sich dabei bemühen, kommunikativ, ehrlich und gegenseitig unterstützend zu sein.

Fitness-Guru tot! Richard Simmons stirbt kurz nach seinem Geburtstag
Promis & Stars Fitness-Guru tot! Richard Simmons stirbt kurz nach seinem Geburtstag

"Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, denke ich, dass es wirklich wichtig ist, jemanden zu treffen, der einen respektiert", so die "Lose You To Love Me"-Interpetin selbst in einem älteren Interview mit Radio-DJ Zane Lowe (New Music Daily Radio).

Die 31-Jährige fände es laut eigenen Aussagen schön, sich auf jemanden verlassen zu können, der die Welt, in der sie lebt, verstehe.

Glaubt man der Quelle, so seien Selena Gomez und Benny Blanco in den letzten Tagen sei es "ernst geworden". Läuten da etwa bald die Hochzeitsglocken?

Titelfoto: Mark J. Terrill/AP/dpa

Mehr zum Thema Selena Gomez: