Welche sexy Mama zeigt hier ihren Traumkörper?

München/Maui - ProSieben-Moderatorin Annemarie Carpendale (42) ist stolz auf ihrer Körper und das völlig zurecht, wie die Mutter nun auf Instagram beweist.

Annemarie Carpendale (42) zeigt sich auf zwei Fotos knapp bekleidet auf Maui.
Annemarie Carpendale (42) zeigt sich auf zwei Fotos knapp bekleidet auf Maui.  © Instagram @annie_carpendale

Im Abenteuerurlaub mit Ehemann Wayne Carpendale (42) zeigt Annemarie auf Maui ihren Traumkörper.

Die Fotos im knappen orangenen Badeanzug der Mama vom kleinen Mads (1) kann man auf ihrem Instagram-Kanal bestaunen.

Bereits im letzten Jahr hatte sich das Promi-Paar in die hawaiianische Insel verliebt und kehrt nun dorthin zurück. Die besten Badespots kennt Annemarie deshalb schon: Am Fuße der Twin Falls springt die Moderatorin gerne ins kühle Nass.

Fans und Follower lechzten der 42-Jährigen in den Kommentaren nach: "Was bist du für ein heißer Feger in diesem Badeanzug?", möchte ein Nutzer wissen.

"Immer noch der beste Hintern auf der ganzen Welt! Sollte einen eigenen Wikipediaeintrag bekommen dein Po", findet ein Fan.

Neben den zahlreichen bewundernden Kommentaren finden sich auch wieder einige Nutzer, die glauben, eine Schwangerschaft zu erkennen.

"Ohh, Mads bekommt ein Geschwisterchen", schreib einer Userin, "ich denke das auch schon länger", stimmt eine Weitere zu.

Annemarie Carpendale wieder schwanger? Fans lachen über diesen Gerücht

Annemarie Carpendale (42) und ihr Mann Wayne (42) sind seit 2013 verheiratet.
Annemarie Carpendale (42) und ihr Mann Wayne (42) sind seit 2013 verheiratet.  © Christian Charisius/dpa

Eingefleischte Fans können da nur den Kopf schütteln: "Wie kommt man bei dieser Figur auf eine Schwangerschaft?!?", liest man in einem Kommentar.

"Ihr Mann macht sich so oft lustig über die Gerüchte, dass sie schwanger ist. Man sieht doch eindeutig, dass sie ein Hohlkreuz auf dem Foto macht. Wenn sie schwanger sein sollte, werden sie es schon irgendwann bekannt geben", beruhigt ein Fan die Gemüter.

Nachdem Annemarie bis 2004 noch mit Oliver Pocher liiert war, heiratete die Moderatorin 2013 den Schauspieler Wayne Carpendale.

Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Mads, der im Mai 2018 zur Welt kam.

Titelfoto: Instagram @annie_carpendale

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0