"Extreme Komplikationen!" OP-Schock für Shirin David

Berlin - Sie hat es getan! Shirin David hat sich wieder einmal unters Messer gelegt. Diesmal war die Nase der 23-Jährigen dran. Zwei Wochen nach der OP hat sie eine schockierende Nachricht für ihre Fans.

Shirin David (23) präsentiert ihre neue Nase auf Instagram.
Shirin David (23) präsentiert ihre neue Nase auf Instagram.  © Instagram/shirindavid

Die ehemalige DSDS-Jurorin ließ sich von einem Beauty-Doc die Nasenscheidewand begradigen und die Nase verkürzen. Doch die Operation verlief offenbar alles andere als reibungslos.

"Ich werde ein Video zu dem ganzen Thema drehen", kündigt die YouTuberin in ihrer Instagram-Story an. "Hatte extreme Komplikationen nach der ersten OP und musste ein zweites Mal operiert werden."

Letztendlich scheint aber doch alles gut gegangen zu sein. Am Sonntagnachmittag präsentierte Shirin das Ergebnis.

Und obwohl einige Fans nicht mal einen Unterschied zu Shirins "alter" Nase erkennen wollen (TAG24 berichtete): Die Beauty scheint mit ihrem neuen Stupser überglücklich zu sein.

Mehr zum Thema Shirin David:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0