Wie süß! Silbermond-Sängerin Stefanie ist schwanger

Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle sind ein Paar. Nun erwarten sie Band-Nachwuchs.
Stefanie Kloß und Gitarrist Thomas Stolle sind ein Paar. Nun erwarten sie Band-Nachwuchs.

Bautzen - Was für eine wunderbare Neuigkeit! Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (32) erwartet Nachwuchs! Die Musikerin aus Bautzen überraschte ihre Fans am Freitagabend mit der süßen Nachricht!

Auf Facebook schrieb die werdende Mama auf der Band-Seite: "Thomas und ich werden im nächsten Jahr Eltern und Johannes und Nowi Onkel!" Ein echtes Band-Baby also! Denn der Vater ist Stefanies Freund und Silbermond-Gitarrist Thomas Stolle.

Für die Sächsin geht damit einer ihrer größten Wünsche in Erfüllung, an dem sie nie gezweifelt habe, schreibt Stefanie weiter.

"Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt. Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen", freut sich die 32-Jährige weiter. Dazu ein Bild, das die Füße der Bandmitglieder und ein paar Babyschuhe zeigt.

Und auch die Fans sind total aus dem Häuschen, überschütten ihre Idole mit Glückwünschen. Wann die Silbermond-Familie um einen Kopf größer ist, wollte sie jedoch noch nicht verraten.