Tattoo-Freak lässt sich Penis, Hodensack und Brustwarzen abschneiden

Guadalajara/Mexiko - Erst ließ sich Adam Curlykale (32) aus Kaliningrad seinen Körper grau tätowieren, nun folgt der nächste Body-Mod-Hammer bei dem durchgeknallten Polen: Er legte sich unters Messer, um sich seine Genitalien entfernen zu lassen. Der unfassbare Grund: Sie widersprachen seinem Sinn für Ästhetik. Nun zeigt er erstmals das Ergebnis.

Adam Curlykale hat sich sogar die Augäpfel tätowieren lassen.
Adam Curlykale hat sich sogar die Augäpfel tätowieren lassen.  © Screenshot/Instagram/gabriel.archaniol

Für seinen Traumkörper ließ sich der 32-Jährige den Penis, die Hoden und die Nippel entfernen. Das war im Juni 2018 (TAG24 berichtete).

Aber alles auf Anfang: Mit Anfang 20 wurde bei dem gebürtigen Polen Krebs diagnostiziert, sein Immunsystem war daraufhin geschwächt. Die Folge waren zahlreiche Hautkrankheiten. Zudem stellten die Ärzte einen durch die Krebsbehandlung ausgelösten Albinismus fest. Daraufhin ließ sich Adam 90 Prozent seines Körper mit Tattoos in seiner Lieblingsfarbe zuhacken - Graphitgrau. Sogar in seine Augäpfel ließ er Tinte stechen!

Damit nicht genug: Der nächste krasse Schritt in Sachen Body-Transformation sollte bald folgen. Im Jardines-Hospital in der westmexikanischen Millionenstadt Guadalajara. Dort unterzog er sich kürzlich seiner Nullifikations-OP: Ärzte amputierten ihm Penis, Hodensack und Brustwarzen - mit Erfolg.

Israel-Krieg: Radikal-Palästinenser feuern Granaten auf UN-Delegation
Israel Krieg Israel-Krieg: Radikal-Palästinenser feuern Granaten auf UN-Delegation

Seine Freundin Partnerin, das transsexuellen Instagram-Model Veronica Blades, begleitete ihn auf die Reise. Mehr noch: Sie zog gleich nach und ließ sich vor Ort Rippen entfernen. Via Social-Media teilte Adam nun Fotos des Ergebnisses seiner Wahnsinns-OP mit seinen 50.000 Followern - und die Meinungen der Community sind mehr als gespalten. Was sich Adam wohl als nächstes überlegen?

Hintergrund des kuriosen Beauty-Eingriffes: Adam sieht sich als "Nullo", eine Abkürzung für "Genital Nullification" (zu Deutsch: "Genitalaufhebung"). Diese Menschen haben das Bedürfnis, keinerlei Geschlechtsteile zu besitzen.

Mehr zum Thema Tattoos: