Temptation Island: Dieser Romantiker aus Hessen will die Frauen verführen

Darmstadt - Am 6. März um 20.15 Uhr startet die RTL-Show "Temptation Island – Insel der Versuchung". Zu den Teilnehmern gehört auch der 26-jährige Oliver Wasko aus Eppertshausen bei Darmstadt.

Das Foto zeigt einen Screenshot aus dem Instagram-Profil von Oliver Wasko.
Das Foto zeigt einen Screenshot aus dem Instagram-Profil von Oliver Wasko.  © Screenshot/Instagram/oliwasko

In der Show wird der selbsterklärte Romantiker gemeinsam mit zehn weiteren Single-Männern versuchen, vier Frauen zu verführen, die eigentlich in einer festen Beziehung sind.

Ob der 186 Zentimeter große bärtige Charmeur aus Südhessen dabei Erfolg haben wird?

Seine Verführungskünste wird der Kommunikationsmanager, der zugleich als Schauspieler und Musiker unterwegs ist, vor der malerischen Kulisse einer schicken Villa in Thailand entfalten.

Frankfurt: Deutscher Buchpreis 2023: Tonio Schachinger räumt mit Zocker-Roman ab
Frankfurt Kultur & Leute Deutscher Buchpreis 2023: Tonio Schachinger räumt mit Zocker-Roman ab

In seinem Vorstellungsvideo beschreibt der 26-Jährige seine Taktik wie folgt: "Ich verführe die Frauen und verwöhne sie."

Außerdem wird über den Südhessen berichtet, dass er eine Modelagentur in Köln aufgemacht habe. Dies ist allerdings nicht ganz der neueste Stand.

In einer Instagram-Story vom Mittwoch stellte Oliver Wasko klar, dass er die Agentur nicht mehr leitet.

Oliver Wasko als Hip-Hop­per auf YouTube

Oliver Wasko zeigt offenbar gerne seinen tätowierten Oberkörper.
Oliver Wasko zeigt offenbar gerne seinen tätowierten Oberkörper.  © Screenshot/Instagram/oliwasko

Sein Instagram-Profil verrät über den jungen Mann auch, dass er offensichtlich Gitarre spielt und gerne und oft seinen tätowierten Oberkörper der Öffentlichkeit präsentiert.

Eine Kostprobe von seinem Talent als Hip-Hopper findet sich zudem auf YouTube – allerdings ist das Video schon einige Jahre alt.

Was der smarte Kommunikationsmanager mit dem sportlichen Body sonst noch zu bieten hat, erfahren die Zuschauer ab dem 6. März auf RTL.

Frankfurt: Sebastian Vettel fordert mehr Umwelt-Engagement: "Gänge höherschalten"
Frankfurt Kultur & Leute Sebastian Vettel fordert mehr Umwelt-Engagement: "Gänge höherschalten"

Bei der Verführungs-Show werden übrigens auch ein oder zwei Frauen aus dem Rhein-Main-Gebiet dabei sein. Das Model Anastasiya Avilova aus Mainz wird in jedem Fall die Männer bezirzen.

Eine mögliche zwölfte Single-Frau bei "Temptation Island" ist die ehemalige "Love Island"-Teilnehmerin Sabi (Sabrina) aus Offenbach (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instagram/oliwasko

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute: