Bestätigt: Sexy "Love Island"-Sabi bei "Temptation Island" dabei

Offenbach - Schon im Vorfeld deutete vieles darauf hin, nun ist es ganz offiziell: Die ehemalige "Love Island"-Kandidatin Sabi (Sabrina) aus Offenbach tritt als neue Single-Frau bei der RTL-Kuppelshow "Temptation Island" auf.

Sabrina aus Offenbach ist 28 Jahre alt und für ihre direkte Art bekannt.
Sabrina aus Offenbach ist 28 Jahre alt und für ihre direkte Art bekannt.  © TVNOW / Sergio del Amo

Ab der dritten Episode – die am kommenden Sonntag ab 22.35 Uhr auf RTL erstmals ausgestrahlt wird – greift die 28-jährige Blondine mit der üppigen Oberweite in das Geschehen in der Männer-Villa auf Thailand ein, wie der Fernsehsender am Montag mitteilte.

Wer bis dahin nicht warten möchte, findet die komplette Staffel 2019 auch jetzt schon auf tvnow.de, allerdings zum Teil verschlüsselt. Nur gegen Bezahlung können die noch nicht ausgestrahlten Folgen betrachtet werden.

In der Villa wird Sabrina, die bei der RTL2-Show "Love Island" im vergangenen Jahr noch Sabi genannt wurde, zusammen mit den anderen Single-Ladies um die Aufmerksamkeit der hier wohnenden vier Nicht-Single-Männer buhlen und so deren Treue zu den eigentlichen Partnerinnen auf die Probe stellen.

Dabei kann die 28-jährige Offenbacherin einiges in die Waagschale werfen: Ihr junger Körper ist durch Schönheitsoperationen wohl proportioniert. Hinzu kommt ihre direkte und äußerst selbstbewusste Art, welche die mehr als 26.000 Instagram-Follower der jungen Frau nur zu gut kennen.

Sabrina kommt nicht alleine in die Männer-Villa

Sabrina (l.) und Anastasya wollen den Männern einheizen.
Sabrina (l.) und Anastasya wollen den Männern einheizen.  © TVNow

Die Offenbacherin nimmt in ihren Instagram-Storys nie ein Blatt vor den Mund – und sie bereut nach eigener Aussage so gut wie nichts, was sie bisher im Leben angestellt hat (TAG24 berichtete).

Die Show-Kandidaten Robin, Janis, Salvatore und Fabian können sich also auf einiges gefasst machen. Welcher der vier wohl Sabrinas Favorit werden wird? Im Vorfeld wollte sie sich nicht festlegen.

"Mir haben schon die unterschiedlichsten Typen gefallen", sagte sie in einem kurzen Vorstellungsvideo auf RTL.de.

Sabrina wird jedoch nicht alleine für Trubel in der Männer-Villa sorgen. Sie wird begleitet von dem ehemaligen Playboy-Model Anastasiya Avilova aus Mainz.

Die 30-Jährige mit ukrainischen Wurzeln wurde in der ersten Folge von "Temptation Island" von den vier Nicht-Single-Frauen gebloggt, sie durfte daher nicht mit in die Männer-Villa einziehen.

Mit der unfreiwilligen Flirt-Enthaltsamkeit ist es nun aber vorbei: Ab der dritten Folge von "Temptation Island" werden sie und Sabrina den vier Männern in der Villa auf den Pelz rücken.

Zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabrina alias Sabi: Die junge Frau weiß sich zu präsentieren.
Zwei Screenshots aus dem Instagram-Profil von Sabrina alias Sabi: Die junge Frau weiß sich zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/sabrinare__

Titelfoto: TVNOW / Sergio del Amo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0