"Temptation Island": Diesen Kandidaten kennen wir schon aus einer anderen Show

Flensburg - In der Dating-Show "Love Island" hatte Kandidat Till Adam zuletzt nicht so viel Glück. Dabei ließ der 31-Jährige zwar keinen Flirt aus, am Ende ging er jedoch als Single aus der Show.

Noch zeigen sich Hanna und Till bei Instagram total verliebt - doch bleibt das auch so?
Noch zeigen sich Hanna und Till bei Instagram total verliebt - doch bleibt das auch so?  © Screenshot Instagram/hannannika_

Doch nur ein halbes Jahr später ließ der 31-Jährige die Pärchen-Bombe platzen. Denn Till zeigte sich auf einmal schwer verliebt, postete immer wieder Fotos mit einer unbekannten hübschen Blondine (TAG24 berichtete).

"Für die Welt bist du nur irgendjemand aber für mich bist du die Welt. Schön, dass es dich gibt", schrieb er an seine Hanna. Es folgten Knutsch-Fotos im Park und am Strand und auch das obligatorische Liebes-Schloss präsentierte das glückliche Pärchen bereits ihren Followern auf Instagram: "Hanna & Till 23.9" stand da eingraviert.

Doch anstatt ihre Liebe einfach nur zu genießen, will das Paar ihre Zweisamkeit nun auf eine heftige Probe stellen. Denn mit "Temptation Island" wagt Hanna nicht nur den Schritt in die Öffentlichkeit, ihr Freund Till begibt sich auch auf die "Insel der Versuchung", auf der heiße Single-Ladys seine Treue testen werden.

Ob die gutherzige Lehramtsstudentin den Schritt am Ende doch noch bereut? Laut RTL befindet sich der impulsive Bademeister bereits in einem zweiten Anlauf: Demnach leistete sich der 30-Jährige nach nur acht Monaten Beziehung bereits mehrere Vertrauensbrüche.

Einerseits ging er 2019 als "Love Island"-Kandidat an den Start, obwohl er Hanna da bereits kannte. Aber auch einen Seitensprung soll der Norddeutsche schon auf dem Konto haben.

Bleiben Hanna und Till am Ende noch ein Paar?

Vier Paare wagen sich auf die "Insel der Versuchung".
Vier Paare wagen sich auf die "Insel der Versuchung".  © TVNOW / Frank Fastner

Dass sein Herz aber nur für Hanna schlägt, will er nun endgültig beweisen. Dabei ließ er sich bereits den Namen der 21-Jährigen tätowieren. Doch hat er sich wirklich verändert? Der Trailer mit einer in Tränen aufgelösten Hanna verheißt jedenfalls nichts Gutes.

Und auch Till verrät bereits vor der ersten Folge in einem Kommentar bei Instagram: "Das Foto zeigt unseren letzter Abend in Zweisamkeit, dieses sollte sich schnell ändern. Seid also gespannt was kommt. Ich kann euch versichern, langweilig wird es nicht."

Doch wird ihre Beziehung den Treuetest mit insgesamt 24 Singles vor laufenden Kameras trotz dem ein oder anderen Ausrutscher überstehen? Oder werden sich die Pärchen nach 10 Folgen endgültig Goodbye sagen?

Ob die Beziehung von Hanna und Till aber der Probe aufs Exempel standhält oder ob es am Ende für beide ein böses Erwachen gibt, seht Ihr ab dem 18. Februar bei TVNOW oder ab dem 3. März immer dienstags, um 23 Uhr, bei RTL.

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0