Ist Rammstein-Rocker Till Lindemann wieder vergeben?

Berlin - Von 2010 bis etwa 2015 waren Sophia Thomalla (29) und Rammstein-Frontsänger Till Lindemann (56) ein Paar. Auch wenn Mutter Simone Thomalla (54) anfangs überhaupt nicht begeistert war, ist der Rüpel-Rocker inzwischen einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben, wie die 54-Jährige zuletzt bei "Inas Nacht" verriet.

Till Lindemann beim Konzert im Berliner Olympiastadion.
Till Lindemann beim Konzert im Berliner Olympiastadion.

Während seine Ex-Freundin nach dem Liebes-Aus mit den Rockern Andy LaPlegua (43) und Gavin Rossdale (53), nun mit Fußballer Loris Karius (26) auf Wolke sieben schwebt(e), wird auch beim Musiker immer wieder spekuliert.

Mögliches Objekt seiner Begierde: Die 32-jährige Svetlana G. Die hübsche Blondine wurde nach einem Bild-Bericht mehrmals an Lindemanns Seite gesichtet. Auch auf ihrem Instagram-Profil sieht man ein gemeinsames Bild.

Ein Blick auf die Hashtags dürfte den Spekulationen allerdings erstmal den Wind aus den Segeln nehmen, denn neben #legend und #party verwendete sie unter anderem auch den Hashtag #friends.

Die Band befindet sich ohnehin auf ihrer Stadiontour, da bleibt laut Insidern gerade keine Zeit für die Liebe. Am heutigen Samstag spielen Rammstein in Frankfurt. Noch bis zum 23. August füllt Rammstein die Stadien in Europa, ehe es 2020 schon wieder weitergeht.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0