Für Heidi? Tom Kaulitz lässt sich von dieser hübschen Brünetten scheiden

München - Jetzt macht Tom Kaulitz (28) richtig ernst! Nachdem er bei ProSieben ganz öffentlich von seiner neuen Beziehung schwärmte (TAG24 berichtet), will er jetzt wohl auch alle Altlasten loswerden.

Tom Kaulitz (28) war bis jetzt noch mit einer 33-Jährigen verheiratet.
Tom Kaulitz (28) war bis jetzt noch mit einer 33-Jährigen verheiratet.  © Imago

Wie die Bild exklusiv berichtet, lässt sich der 28-Jährige nun von Ria Sommerfeld (33) scheiden. Denn was viele wahrscheinlich nicht wissen: Der "Tokio Hotel-Gitarrist" ist seit 2015 mit der Kosmetik-Unternehmerin verheiratet.

Bereits ein Jahr nach der Hochzeit stand für Tom allerdings schon fest, dass diese Beziehung nicht für die Ewigkeit ist. Er reichte 2016 wegen "unüberbrückbarer Differenzen" die Scheidung ein. Man munkelte, dass die Ehe zerbrach, weil Tom und Ria nicht dieselbe Vorstellung von Treue hatten.

Während die beiden seitdem getrennt waren, lebten sie auf dem Papier weiter als Ehepaar - für Toms neue Freundin Heidi Klum (44) sicher ein Dorn im Auge.

Schließlich geht es schon seit ein paar Wochen heiß zwischen dem "Tokio Hotel"-Bandmitglied und dem 16 Jahre älterem Model her. Ob halbnackter Liebes-Urlaub in Mexiko (TAG24 berichtete) oder wildes Rumgeknutsche in Russlands Hauptstadt Moskau.

Doch jetzt sollen wohl Nägel mit Köpfen gemacht werden und die Ehe ein für alle mal beendet werden. Laut der Bild sollen die Anwälte des 28-jährigen Musikers bereits an der Scheidung arbeiten, in wenigen Monaten soll alles über die Bühne gegangen sein.

Es scheint so zu sein, als würde Ria Sommerfeld diese Pläne nicht torpedieren. Die 33-Jährige soll bislang außerdem weder Unterhalt noch andere Ansprüche gefordert haben.

GNTM-Chefin Heidi Klum stehen dagegen mit der Scheidung ihres Lovers alle Türen offen ...


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0