Trotz Nazi-Sympathien: "Junge Alternative" behält Status als AfD-Jugend-Organisation Top Wurde ein Psychologe aus Rache in seiner Praxis ermordet? Top Chefin der Ausländerbehörde gesteinigt Top Polizei mit Großaufgebot bei Clan-Hochzeit in Mülheim! Neu
20.404

Sie sollte doch die neue Beate werden! Oliver serviert Tutti ab

Am Sonntag lief „Schwiegertochter gesucht“ und hatte schöne und traurige Momente, einer davon betraf das junge Paar Tutti und Oliver.

Von Alexandra Becker

Gehen jetzt getrennte Wege - Tutti und Oliver.
Gehen jetzt getrennte Wege - Tutti und Oliver.

Köln - Sie sollte die neue Beate bei "Schwiegertochter gesucht" werden (TAG24 berichtete) , doch nun ist für "Tutti" alles schon vorbei: Am Sonntag musste die junge Dame die Kuppelshow verlassen.

Bei Facebook und Co. war sie gerade großes Gesprächsthema geworden. Die einen fanden es gar nicht gut, dass in dieser Staffel auch eine Minderjährige dabei ist, die anderen hetzten böse über das junge Ding.

Dabei ist die Rothaarige ziemlich schlagfertig, bodenständig und schmerzfrei, besonders wenn es um peinliche Angelegenheiten geht.

Am Sonntag flimmerte die korpulente Dame wieder über den Bildschirm. Doch Hasenfreund Oliver (19) hatte schlechte Nachrichten für seine einzige Kandidatin.

Wie kam's? Letzte Woche war noch alles gut bei dem jungen Paar, erste Gespräche über Zusammenziehen und Nachwuchs fielen sogar. Doch Oliver war sich auf einmal nicht mehr seiner für Tutti gehegten Gefühle sicher.

Tutti schlug sich tapfer, als Olivers Mutter einen Schnellkurs in Aufklärung gab.
Tutti schlug sich tapfer, als Olivers Mutter einen Schnellkurs in Aufklärung gab.

Der in Liebesdingen unerfahrene Tierfreund holte sich bei seiner Mama Kathrin Rat. Dass Tutti schon viel mehr Erfahrung habe, verunsicherte ihn. Der Rat der Mutter: "Ehrlichkeit, alles andere ist unfair."

So entführte er seine Auserwählte zu einem Ausflug an den See. Tutti hatte dabei wohl etwas anderes, romantischeres erwartet, wunderte sich, warum sie denn nicht mehr Händchen hielten.

Nun war der Zeitpunkt gekommen und für Oliver der Moment, ehrlich zu sein. Das machte er dann auch ohne Umschweife: "Ich bin nicht in dich verliebt." Klare Worte, geradeaus. Lobenswert. Es hätten sich keine Gefühle entwickeln können, erläuterte der 19-Jährige weiter.

Ein Schock für die 17-Jährige, hatte sie sich doch ein bisschen in ihn verknallt. In Anwesenheit von Oli sagte sie tapfer: "Es ist in Ordnung für mich."

Später, als sie allein war, sagte sie dann doch ganz aufrichtig: "Es war richtig scheiße für mich." Dabei waren die beiden eigentlich ein ganz süßes Paar und ergänzten sich gut.

Nun haben also neue Kandidatinnen die Chance, bei dem jungen Bäcker zu landen. Bleibt abzuwarten, ob sich eine meldet.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so bleibt die Rotes-Kreuz Angestellte positiv: „Ich werde weiter auf der Suche bleiben. Vielleicht findet mich ja auch jemand."

Fotos: RTL.de

Widerlich! Dieses abartige Plakat hielten Schalke-Ultras im Derby hoch Neu 96-Sportchef Heldt tobt über Elfmeter: "Scheiß" und "Wahnsinn"! Neu Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 3.633 Anzeige Auf den Spuren von Beckenbauer: Zwei Deutsche gewinnen US-Fußball-Meisterschaft! Neu Mehrere Tote! Lastwagen verliert Bremsen und rast in Stau Neu Chefarzt-Behandlung im Krankenhaus? So einfach kannst Du sie haben! 8.903 Anzeige Nach Thermomix-Erfolg: Teekocher für 600 Euro macht Vorwerk Probleme Neu Fan (†37) bricht bei Hertha-Spiel zusammen: Jetzt ist er tot! 2.956 Egal, worauf Du stehst, so hast Du mehr Spaß im Schlafzimmer 1.832 Anzeige Saukomisch! Das haben Gollum und Theresa May gemeinsam! 320 Migration und Sicherheit? AKK-Aussage lässt Herrmann jubeln 2.383 Bei dem sind doch die Schrauben locker! Fahrer von Schrott-LKW bekommt mächtig Probleme 1.901 Warnstreiks bei der Deutschen Bahn: So hart trifft es uns Hessen 77 So rächt sich Meghans Vater an der armen Herzogin! 945
Betrunkener bedroht Bahn-Mitarbeiter mit dem Tod 167 DFB-Neuanfang: Diese Bayern-Stars müssen zittern, nur einer gesetzt 614
Gewalt bei Protesten in Frankreich eskaliert, doch Macron schweigt 903 Schlag den Star: Sarah Lombardi zieht Fazit nach Niederlage gegen Eko Fresh 975 Noch vor der Show: Sophia Thomalla lästert hart über Naddel! 6.797 "Hochzeit auf den ersten Blick": Droht diesem Paar die nächste Blitz-Scheidung? 14.954 Mann fährt nackt und onanierend über Autobahn 4.515 Friedensnobel-Preisträger: Engagement gegen sexuelle Gewalt als Waffe 202 Betonmast auf Gleis gelegt! Zug rast in Hindernis 3.238 Weihnachtsmarkt vom Sturm verwüstet! 23.445 Missbrauch von Fußballerinnen! Afghanische Funktionäre entlassen 1.305 Ihre Erbkrankheit macht den liebenden Eltern schwer zu schaffen: Alles Gute, kleine Greta! 3.592 Bundesweiter Warnstreik bei der Bahn geplant! NRW besonders betroffen 619 72 Stunden von acht Männern vergewaltigt: Model will, dass es alle erfahren 24.260 Gefahrgutaustritt an Bahnhof? 100 Feuerwehrmänner rücken an 164 Nach Lilly Beckers TV-Beichte bei Jauch: Das sagt Boris zum Rosenkrieg 3.233 Das würde Mario Basler als erstes tun, wenn er Politiker wäre 2.376 Kahn als FC Bayern-Vorstand? Salihamidzic will selber ran! 398 So stöckelte Sylvie Meis durch die schwerste Zeit ihres Lebens 853 Kein Scherz! Hier gibt's jetzt einen Bratwurst-Smoothie 448 15-Jähriger bei lebendigem Leib in Ofen zu Tode gebacken 17.488 Glücklicher Single oder fehlt Jenny Frankhauser der Partner? 945 Halbfinale bei "The Voice of Germany": Können diese Kandidaten die Quote retten? 2.140 BMW-Cabrio kracht gegen Baum und Laterne 301 Streit zwischen Ehepaar bei Autobahnfahrt: Was dann folgt, ist unglaublich! 2.493 So stehen die Chancen in Hamburg auf eine weiße Weihnacht 252 Liebe Nicht-Eltern: Einfach mal die Klappe halten! 3.715 Nackt-Protest bei Victoria's Secret: Frauen strippen gegen 90-60-90-Regel 6.911 Ausweis bitte! Schweiger erlebt am Flughafen ungewöhnliche Kontrolle 3.412 Traktor kracht in Straßenbahn: 42-Jähriger sofort tot 306 Orkan über Bayern: Stürme richten Schaden an und bringen Schnee 5.757 Hamburger Pendler werden auf harte Probe gestellt 155 So wütete der Sturm über dem Erzgebirge 9.363 Wayne interessiert's: Was Ihr schon immer über die Carpendales wissen wolltet 1.208 Vermisste Backpackerin (22) ist tot: Hat ihr Tinder-Date sie ermordet? 16.759 Sitzbank gegen Auto geschleudert: Polizei-Einsatz rund um AfD-Demo 4.404